Die Original 874 Work Pant oder auch O-Dog Pant genannt, ist der Superstar unter den Chinos! Mit diesem Klassiker bist du auf jedem Anlass perfekt gekleidet, und in Kombination mit einem weißen Shirt und einem coolen Paar Sneakers rockst Du einen unantastbar zeitlosen Style. Achtung: am besten eine Nummer in der Bundweite größer bestellen, da die Hose etwas kleiner ausfällt!

Features:
  • strapazierfähiges Material
  • Hosenbund mit Gürtelschlaufen
  • Zip-Fly Pant, Chino Pant
  • Regular Fit, gerader Schnitt
  • Logopatch am Bund hinten
  • Gesäßtaschen, Seitentaschen

Material: 65% Polyester, 35% Baumwolle

1 Bewertungen

2 von 5 Sternen
Qualität 4
Größe 1
Material 3

February 10, 2023 08:58

Größenangabe lächerlich Pommfriedel

Ich habe die Hose wie gewohnt in 33 bestellt und was soll ich sagen: Ich bekomme sie gerade mal bis zum Oberschenkel. Das ist nie und nimmer eine korrekte Größenangabe.