Bikinihosen: vielfältige Schnitte

Modedesigner haben in der langen Geschichte des Bikinis doch immer wieder Fantasie bewiesen, wenn es darum ging, den Schnitt der Bikinihose neu und ausgefallen zu gestalten. So sind die unterschiedlichsten Formen wie beispielsweise Panty, Tanga, Hipster und Shorts entstanden. Die Form Deiner Bikinihose solltest Du entsprechend Deiner Figur und Deiner geplanten Aktivität wählen.

Tanga, Brazil und String - hübsch anzusehen

Der Tanga ist eine eher hoch geschnittene, sehr knappe Bikinihose, die weibliche Rundungen vorteilhaft in Szene setzt. Der String sieht ähnlich aus, ist aber hinten noch knapper geschnitten. Beim Chillen am Strand, Sonnenbaden und an der Strandbar sind diese Bikinihosen wirklich perfekt. Auch der Brazil setzt den weiblichen Körper schön in Szene - er erinnert im Schnitt an Tanga und String, sitzt aber unterhalb der Hüfte.

Weibliche Rundungen sportlich in Szene gesetzt

Die klassische Form des Bikinislips passt wirklich bei jeder Figur. Sie wirkt besonders weiblich und unterstreicht die Vorteile einer femininen Figur. Die etwas breiteren Stoffstreifen an den Seiten bedingen einen guten, stabilen Sitz, der auch eine sportliche Betätigung erlaubt. Schwimmen, Beachvolleyball, Tauchen und Toben am Strand sind damit gar kein Problem.

Highwaist Slips und Retro Pantys für eine perfekte Figur

Highwaist-Slips und Retro-Pantys sind großzügiger geschnitten als die bislang vorgestellten Bikinihosen. Kurz nach der Schwangerschaft musst Du also nicht auf den geliebten Bikini verzichten - diese Schnitte eignen sich besonders gut in der ersten Badesaison nach einer Schwangerschaft. Die stützenden Hosen haben eine hoch geschnittene Passform und verrutschen auch nicht beim Spielen mit dem Nachwuchs. Sie sind sportlich und modisch zeitlos.