Roxy Jeans

Mit modischen Roxy-Jeans immer gut angezogen

„I put on my jeans and I feel alright“ – sang David Dundas in den Siebzigern. Mit stylischen Jeans von Roxy fühlst Du Dich auch in der heutigen Zeit noch richtig wohl. Das ehemalige Surferlabel aus Australien verzückt durch eine große Auswahl angesagter Hosen für Freizeit und Business, mit denen Du sowohl am Strand als auch im Büro eine hervorragende Figur machst.

Roxy-Jeans: Qualität und gutes Aussehen

Dass er nicht nur in Sachen Surfer-Bekleidung einen guten Riecher hat, stellt der Quiksilver-Spross aus Down Under mit seiner Kollektion unkomplizierter und trendiger Jeans unter Beweis. Bei allen Modellen schlägt unverkennbar die Herkunft aus dem Wellenreiten durch, denn die Jeans von Roxy überzeugen vor allem mit ihrer sportlichen Schnittform. Es gibt sie als angesagte Slim-Fit-Variante oder als figurbetonende Skinny-Version. Wer es etwas luftiger mag, der findet sein Lieblingsmodell unter den Bootcut-Hosen, die dank ihres weiten, bequemen Schnittes immer für genug Bewegungsfreiheit bei allen Aktivitäten sorgen. Roxy behält aber vor allen Dingen die Qualität im Fokus: Ausgesuchte Materialien und eine hervorragende Verarbeitung machen die Jeans des Labels zu einem robusten Begleiter, der auch bei stärkerer Beanspruchung nicht gleich das Handtuch wirft.

Klassischer oder extravaganter Style mit Roxy-Jeans

Dank Andy Warhol und den Rolling Stones erlebten die Jeans in den 70ern einen richtigen Hype, mit den zeitlosen Denim-Hosen bist Du aber auch heute noch perfekt angezogen. Egal, ob Du klassische Bluejeans mit T-Shirt und Sneakern kombinierst oder aus einem eleganten schwarzen Modell und einem Blazer ein schickes Büro-Outfit zauberst – die wandlungsfähigen Hosen der Australier sind populär wie nie und eignen sich für fast jeden Anlass. Sie werden mit hoher und niedriger Hüfthöhe designt, bei einigen Modellen stellt außerdem der Schnitt im Loose-Fit eine ausreichende Belüftung sicher. Und solltest Du trotzdem mal so richtig ins Schwitzen kommen, hat Roxy auch kurze Hosen oder Hotpants im Angebot. Ob als Understatement oder zur Vervollständigung Deines chilligen Streetwear-Looks – Roxy-Jeans sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Jeans – das Must-have mit dem Kult-Charakter

Yves Saint Laurent bereut, dass er sie nicht erfunden hat, denn Jeans sind längst mehr als nur ein simples Kleidungsstück. Die legendären Hosen haben inzwischen sogar die Laufstege der Welt erobert und erfreuen sich rund um den Globus größter Beliebtheit. Ob nun für den entspannten Abend unter Freunden oder das Meeting mit dem neuen Geschäftspartner – Jeans passen immer. Entdecke jetzt die große Auswahl an Roxy-Jeans bei PLANET SPORTS!