G-Star Jeans

G-STAR Jeans - modische Highlights mit Herz für die Umwelt

Für viele Menschen wird es immer wichtiger, sich nicht nur modisch zu kleiden, sondern dabei auch etwas für unsere Umwelt zu tun. Das gilt auch für Tom und Kathrin. "Stylische Jeans gehören ja zu einem modischen Outfit dazu", meint Kathrin, "aber wenn man so hört, welche gefährlichen Stoffe manche Hersteller verwenden, dann vergeht einem irgendwie auch die Lust darauf, neue Denims zu kaufen." "Dann schau dir doch mal die Jeans von G-STAR an", entgegnet Tom, "die werden nämlich besonders umweltbewusst produziert." Und damit hat Tom recht. G-STAR unterscheidet sich in seinen Produktionsmethoden tatsächlich von zahlreichen anderen Herstellern. Grund genug, einen kurzen Ratgeber rund um G-STAR Jeans zu schreiben, der dir

  • den Unterschied zwischen G-STAR und anderen Herstellern aufzeigt,
  • die vielen unterschiedlichen Modelle für Damen und Herren näher bringt und
  • vielfältige Kombinationsmöglichkeiten für G-STAR Jeans eröffnet

Lässige Styles und annehmbare Preise trotz umweltbewusster Fertigung

Schon seit Jahren arbeitet G-STAR - nicht nur bei der Produktion seiner Jeans - mit Greenpeace zusammen. Die betreffende Kampagne nennt sich "Detox" und hat zum Ziel, den Giftstoffanteil in den G-STAR Jeans und allen anderen Produkten der Marke auf null Prozent zu senken. Damit nimmt das Label eine Sonderstellung auf dem Modemarkt ein, denn nur rund ein Dutzend anderer Hersteller hat sich ebenfalls diesen Grundsätzen verpflichtet. Mit dem Kauf einer G-STAR Jeans tust du also in jedem Fall auch etwas für den Umweltschutz. Und nicht zuletzt sind Jeans, die ohne Gifte produziert werden, auch gesünder für dich selbst.

Straight, Slim, Skinny oder Baggy - G-STAR Jeans in allen Styles

G-STAR bietet eine breite Palette an Jeans-Modellen für Damen und Herren. Egal welche Vorliebe du bei Denims hast, im Sortiment des Labels findest du die passende Jeans zu deinem Style. Mal hauteng als Skinny Jeans, mal lässig im klassischen Straight-Schnitt oder als Baggy Pants im Street-Look. Zudem erhältst du die Jeans von G-STAR bei planet-sports.de natürlich auch in zahlreichen unterschiedlichen Farben und aktuellen Waschungen. Mit Applikationen sowie Used- und Worn-Effekten versehen, tragen sie dazu bei, dass du dich modisch immer wieder neu erfinden kannst. Probiere sie in immer wieder neuen Kombinationen aus und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Kombinieren, was das Zeug hält - mit G-Star Jeans

Wie wäre es mal mit einem authentischen Biker-Look, gestaltet mit einer G-STAR Jeans mit weitem Bootcut, lässigen Biker-Stiefeletten, einem stylischen Shirt und einer coolen Lederjacke? Oder mit einem Club-Dress, der dir bewundernde Blicke sichert, gestaltet mit einer eng anliegenden Skinny Jeans von G-STAR, getragen mit einem hautengen Top und glamourösen High-Heels? Aber auch wenn du dich einfach nur lässig für deine Freizeit einkleiden willst, bieten dir G-STAR Denims die perfekte Basis dafür. Straight geschnittene Jeans in einer der vielen tollen Waschungen, kombiniert mit modischen Sneakers und einem Shirt oder Hoodie kommen in fast jeder Situation gut an. Wie auch immer deine modischen Vorlieben geartet sind, G-STAR Jeans sind in so vielen Ausführungen erhältlich, dass du mit ihnen immer die perfekte Grundlage für deinen individuellen Style legen kannst. Und bei planet-sports.de findest du eine riesige Auswahl dieser Denims.

Das könnte dich auch interessieren:

G-STAR Hemden | G-STAR Hosen | G-STAR Pullover