• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Die große Planet Sports Surf Welt

Du liebst die Wellen? Wasser ist Dein Element? Dann bist Du bei der großen Planet Sports Surf Welt genau richtig! Tauche ab in die verschiedensten Water Sports Bereiche und lasse Dich von uns inspirieren und beraten!

Freiheit. Abenteuer. Doch vor allem Spaß. Ja so lässt sich surfen wohl am besten beschreiben. Fühl den kühlen Wind und das Wasser auf Deiner Haut, Adrenalin schießt Dir durchs Blut – die nächste Welle kommt bestimmt!

Du bist neu auf dem Gebiet des Water Sports? Kein Problem! Mit unserer großen Planet Sports Surf Welt wollen wir Dir einen tollen Einblick zum Thema Surfen geben - wir wollen Dich inspirieren, beraten und die Lust auf Wellenreiten, River Surfen, Stand Up Paddeln und Wakeboarden wecken. Doch auch als fortgeschrittener Surfer bist Du bei uns genau richtig. Erfahre hier etwas über unsere Lieblings-Surfcamps, angesagte River Surf Hotspots oder auch die idealen Plätze zum Wakeboarden.

surfen
wakeboarden
River Surfen
SUP
Neoprenanzüge


Surf

Traumhaftes Wetter, atemberaubende Landschaften und grandiose Wellen – so lassen sich wahrscheinlich die meisten Surf Spots beschreiben. Fuerteventura. Portugal. Frankreich. Hier und noch an tausenden anderen Orten sind tolle Surf Zones. Hier erwarten Dich meist super Wetter, tolle Wellen und jede Menge Spaß! Wir zeigen Dir tolle Surf Spots und die beste Zeit, um hier Surfen zu gehen. Erfahre außerdem wie ein perfekter Take Off gelingt und worauf Du beim Surfboard Kauf achten solltest!

Wakeboarden

Beim Waken geht es nicht um die perfekte Welle. Es geht darum über das Wasser zu gleiten und coole Tricks, Turns und Sprünge zu machen. Das Board unter die Füße, die Hantel in die Hand und schon kann das Erlebnis Wakeboarden losgehen! Cable addicted? Dann bist Du auf dem Wakeboard richtig aufgehoben! Lies hier, worauf Wakeboard-Neulinge achten sollten und wo Du super wakeboarden gehen kannst.

River Surf

Du bevorzugst einen Fluss und nicht das Meer? Du bevorzugst München und nicht Bali? Trotzdem kannst Du auf Dein Element - das Wasser - und auf Wellen, Turns und Co. keineswegs verzichten? Dann bist Du wie gemacht für die stehenden Wellen auf den Flüssen Europas. Spüre das Wasser unter Deinem Board durchschießen und werde zum Local Hero! Mit Interviews und Videos von den Münchner Local Heros wollen wir Dir das River Surfen schmackhaft machen!

Stand Up Paddling

Frische Natur; Bewegung auf dem Wasser; ein Balanceakt, der Spaß macht. Was lässig aussieht, trainiert die Muskeln mit hohem Spaß-Faktor. Ein Ausflug auf dem Stand Up Paddling Board ist wie ein Kurzurlaub – also stand up and sup on. Ob auf dem Fluss, einem See oder anderen Gewässern: SUP’er findest Du fast überall. Doch wo genau? Entdecke bei uns tolle SUP Spots, an denen Du Dich selber auf dem Board probieren kannst.