Features:
  • Stil: Ledergürtel
  • Material Ursprung: Echtleder
  • Verschluss: 1-Nadel Schnalle, Metallschnalle
  • Logodetails: Geprägtes Logo
  • Breite: 4 cm
  • Länge: 107 cm
  • HerstellerFarbe: brown/silver

3 Bewertungen

2 von 5 Sternen
Qualität 4
Größe 3
Material 1.66

October 22, 2022 20:45

Schön, Leder konnte etwas dicker sein

Preis/Qualität Verhältniss sehr gut


July 21, 2023 04:57

Nichts für mich Mario

Hatte den leider nicht lange, da sich die nähte relativ schnell aufgelöst hatten(Ober- und Untermaterial hatte sich getrennt). Ich sprech da aber von so 2-3 Wochen bis er wirklich unbrauchbar war und es war mir den Aufwand einer Reklamation aufgrund des geringen Preises nicht Wert. Bin etwas dicker und der Gürtel muss daher doch beim sitzen etc. etwas mehr aushalten. Denke aber für Normalgewichtige Leute sollte der schon passen.


August 13, 2022 14:30

Die Qualität ist totaler Müll!

Das "Leder" hat sich nach zwei Tagen von der Zweiten Schicht, mit der das Leder verklebt ist, gelöst. Leider voll Schrott der Gürtel. Kann absolut nicht weiter empfehlen.