• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

UNIT

(1 Artikel)

UNIT Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Unit Skateboard Tool: Der Allrounder für die Skateboard-Montage

Alles, was Du für Dein nagelneues Skateboard brauchst, hast Du schon bei Dir zuhause: das Brett, die Wheels, Achsen, Kugellager... Jetzt musst Du das Board nur noch zusammenbauen. Du glaubst, dafür ist viel Zubehör notwendig? Nicht, wenn Du das Unit Tool Kit zur Hand hast. Das T-förmige Tool hat das Label bekannt gemacht. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht unscheinbar aus, hat es aber in sich: Das Tool Kit eignet sich für die Komplettmontage Deines Boards. Im Handumdrehen fügst Du Rollen, Achsen und Bretter zusammen - und kannst Dich schon bald auf die Straße begeben. Der Hersteller hat bei seinem Tool Kit wirklich an alles gedacht: Verschiedene Inbus- und Kreuzschlitzschlüssel in drei Nutgrößen, Allen-Wrench und Phillips-Schraubendreher sind mit dabei. Drei Sechskant-Schlüssel passen für Kingpin, die Achsmuttern und die Muttern des Decks. Den Schraubenschlüssel kannst Du bei Bedarf ausfahren. Das Beste: Das Skateboard-Werkzeug ist so kompakt, dass es auch in Deine Tasche oder Deinen Rucksack passt. Auf allen Fahrten hast Du es mit dabei. Bricht einmal eine Achse oder muss ein Rad ausgetauscht werden, hast Du diese Arbeiten im Handumdrehen erledigt.

Der Dauerbrenner unter den Skateboard-Tools

Wer möchte schon drei verschiedene Schraubenschlüssel und einen Schraubendreher mit sich herumtragen? Skater verlassen sich daher schon seit Jahren auf die Skateboard-Tools von Unit. Das Unternehmen hat mit seinem kleinen Werkzeug einen echten Dauerbrenner geschaffen, den schon Generationen von Skatern in ihrem Backpack mit dabei haben. Das Original gehört schon längst zu den meistgekauften Skate-Tools weltweit. Kein Wunder, dass es ähnlich handliches Zubehör heute auch für Longboards gibt. Die T-Form liegt gut in der Hand, die Tools sind kompakt und leicht - statt schwerem Gepäck hast Du so auf Deinen Fahrten nur ein Werkzeug dabei, aber gleichzeitig alles, was Du brauchst. Mit welchem Board Du auch unterwegs bist, mit diesen praktischen Werkzeugen reparierst Du sie alle.

Im Planet Sports Brandshop findest Du das kompakte Unit T-Tool. Ob beim Skateboarden oder Longboarden: Ein Skateboard-Tool sollte immer mit dabei sein. Mit diesem echten Klassiker unter den Skateboard-Werkzeugen aus dem Planet Sports Skateshop bist Du allzeit gut gerüstet.