Superdry Jacken

Superdry Jacken - Wind und Wetter mit Style trotzen

Superdry hat sich in den vergangenen Jahren auf dem Bekleidungssektor einen sehr guten Ruf erworben. Auch die Jacken von Superdry erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit. Das liegt zum einen an den modernen Designs, zum anderen an der hohen Funktionalität. Das sieht auch Markus so. Sein Freund Mike fragt ihn "Kannst du mir eine Jacke empfehlen, die mich im Winter richtig warm hält und dabei auch noch gut aussieht?" "Klar, die Jacken von Superdry gibt es in vielen angesagten Styles und für jede Jahreszeit", antwortet Markus. Und mit seiner Aussage hat er recht, denn Superdry Jacken bieten Damen und Herren jede Menge Funktionalität bei gleichzeitig einzigartigen Designs. Zahlreiche Jacken aus den Kollektionen von Superdry findest du bei planet-sports-de. Damit du dich leichter entscheiden kannst, gibt dir dieser Ratgeber Infos zu

  • den Besonderheiten des Stils von Superdry
  • den unterschiedlichen Jacken-Ausführungen und verwendeten Materialien und
  • den Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten von Superdry Jacken

Der Superdry-Style - very british!

Die Styles von Superdry Jacken sind ohne Zweifel sehr vom typisch britischen Stil beeinflusst: zurückhaltend, oft in gedeckten Farben und häufig mit mehr als nur einer Spur von Eleganz und einem Hauch von High Society. Klassische Stilelemente der britischen Mode werden jedoch ergänzt durch japanische und US-amerikanische Einflüsse und Trends. Das Ergebnis sind Jacken, die trotz des unbestreitbar klassischen Einflusses modisch stets up to date sind und sich daher bestens mit aktuellen Trends kombinieren lassen. Darüber hinaus glänzen Jacken von Superdry durch ein Maximum an Funktionalität und empfehlen sich dadurch als treue Begleiter in deiner Freizeit - egal welche Überraschungen der Wettergott für dich bereithält.

Styles und Schnitte ganz nach deinem Geschmack

Superdry Jacken gibt es für jedes Wetter und immer passend zu deinem Style. Wie wäre es mit einer kurzgeschnittenen Biker-Lederjacke im klassischen Stil? Oder du entscheidest dich wie Markus für einen modischen Windbreaker mit zahlreichen Taschen zum Verstauen deiner wichtigsten Utensilien. Auch zahlreiche Peacoat-Modelle im Marine - bzw. Matrosen-Stil gehören zur breiten Auswahl an Superdry Jacken im planet-sports.de Online-Shop. Das Label bietet viele verschiedene Jacken für Damen wie für Herren an, sodass auch du die richtige Jacke zu attraktiven Konditionen findest. Mit hochwertigen Stoffen wie Mikrofaser, Leder oder echter Wolle kreieren die Designer bei Superdry stylische Parkas ebenso wie Steppjacken und -mäntel mit oder ohne Kapuze und teils mit Kragen im angesagten Pelz-Look. Und für den Winter bieten sich die extra gefütterten Superdry Winterjacken mit und ohne Kapuze an.

Immer im Trend und vielseitig kombinierbar

Einer der größten Vorteile von Superdry Jacken ist es, dass ihre Styles so universell gehalten sind. Dadurch kannst du sie extrem vielseitig mit deiner restlichen Garderobe kombinieren. Sie passen ebenso gut zum lässigen Casual-Look wie zum Street-Style mit Baggy Pants und Basketballstiefeln. Einen Peacoat oder Dufflecoat von Superdry trägst du sogar zum eleganten Business-Look, und selbstverständlich bietet dir das Label auch Jacken, die deinem angesagten Club-Oufit prima zu Gesicht stehen. Auch Markus stellt fest, dass er Superdry-Jacken zu allem tragen und damit sein Styling um ein bisschen feine englische Art ergänzen kann. Alle Jacken aus dem Hause Superdry begeistern zudem durch eine extrem hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail und durch zahlreiche durchdachte und praktische Funktionen wie spezielle Taschen, abtrennbare Kapuzen, wasser- und winddichte Stoffe und vieles mehr. Outdoor-Fan Markus ist begeistert. Wenn du auf der Suche nach einem guten Schnäppchen bist, schau doch mal bei unserem SUPERDRY Sale vorbei, hier findest du eine riesige Auswahl an reduzierten Superdry Artikeln.

Superdry Jacken lassen sich natürlich sehr gut mit anderen Superdry-Klamotten kombinieren: