• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Humör

Humör

(38 Artikel)

Humör Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

HUMÖR steht für Männerfashion mit Wiedererkennungswert

HUMÖR bietet Dir urbanen Style für eine verrückt-lässige Everyday-Wear. Das Label hat sich dabei gänzlich auf Männermode fokussiert und schickt Kollektionen ins Rennen, die immer mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen sind - eben mit ein wenig HUMÖR.

Perfektioniere Deinen unkonventionellen Style

Du magst es unkonventionell und casual und pflegst einen Stil, der Deinen lässigen Lifestyle auch modisch unterstreicht? Dann sind die Kreationen des dänischen Labels genau das Richtige für Dich. Seit 2007 gibt es die Marke aus dem hohen Norden, die es seither in sämtliche Metropolen Europas und Nordamerikas geschafft hat und dort für originellen Charme auf den Straßen sorgt. Die Straßen sind es auch, auf denen sich das Design-Team seine Inspirationen holt. Denn dort lässt sich das echte Leben beobachten, mit echten Charakteren, die mit ihren individuellen Styles schier endlose Inspirationen liefern. Diese fließen in die Kollektionen mit ein und werden zusätzlich mit einigen Einflüssen aus der elektronischen Musikszene kombiniert. Dementsprechend pulsierend ist die Mode und spiegelt einen lebendigen und authentischen Stil wider. Äußern kann sich dies in coolen Fotoprints, harmonischen Farbverläufen, großflächigen Alloverprints oder Batik-Looks. Die frischen Ideen gehen dem Team einfach nie aus und machen einer farblosen und eintönigen Männermode ein Ende. Bei dem Label weiß man aber auch, dass Inspirationen prinzipiell überall auf einen warten können, um sterilen Looks zu entgehen und vielmehr Muster und Grafiken in angesagten Farbkombinationen sprechen zu lassen. Von der DJ-Kultur wandert der Blick daher auch gerne einmal auf Retro-Werbeplakate aus den 1980er-Jahren oder auf die kultigen Trainingsanzüge der Siebzigerjahre, bei denen man schon damals wusste: Graphics rule! Das Label selbst beschreibt sich als wild geboren; frei von jeglichen Konventionen und mit dem Mut, anders zu sein. Die Kollektionen umfassen dabei vom T-Shirt über Jeans und Chinos bis hin zu Jacke und Sweatshirts alles, was Du im Fashion-Alltag benötigst. Das ganze Jahr über, ob für den Strandbesuch, den Pistenspaß oder ganz einfach in der City, begleitet Dich HUMÖR und steht für einen Lifestyle, bei dem es um Freiheit und Individualität geht. Und weil die Marke einfach nicht mehr aus der sportlichen Streetstyle-Szene wegzudenken ist, findest Du eine große Auswahl der skandinavischen Herrenmode auch bei Planet Sports.