• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Diamond

Diamond

(3 Artikel)

Diamond Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Diamond - brillante und lässige Mode

Die junge und sportliche Marke wurde für die Bedürfnisse von jungen, stylischen und aktiven Menschen entwickelt. So stellt das Unternehmen aus Kalifornien Kleidung und Accessoires für Skater, aber auch modische Streetwear her. Das Motto des Unternehmens: Wann immer ein Skateboarder, ein Künstler, ein Designer, ein Athlet oder irgendeine andere Person ihren Träumen nachgeht, entspricht dies dem Lebensgefühl der innovativen Marke. Seit über 15 Jahren steht die amerikanische Marke nun für haltbare und hochwertige Mode. Dies soll sich auch für die Zukunft nicht ändern.

Marke Diamond

Diamond - der Beginn einer Erfolgsgeschichte

Die Idee begann im Jahr 1998, als der Gründer Nicholas Tershay, auch unter dem Pseudonym Nick Diamond bekannt, eine Skateboard-Reihe in seinem kleinen Ein-Zimmer-Apartment in San Francisco erfand. Bereits im Jahr 2000 konnte das junge Unternehmen expandieren. Zum breiten Angebot des Start-up-Unternehmens gehörten beispielsweise Lager und Rollen für Skateboards, aber auch junge Mode wie T-Shirts und Accessoires. Diese kamen bei der Skater-Szene und in der Fashion-Welt gleichermaßen gut an. Im Jahr 2005 fragte NIKE bei Nick an, ob er Lust habe, seine eigene Sneaker-Reihe zu entwickeln. Er hatte - und so wurde der von dem jungen Designer entwickelte Schuh ausgesprochen begehrt. Im Jahr 2006 eröffnete ein angesagter Laden in der Heimatstadt des jungen Labels. Dieser sollte nicht der einzige bleiben, denn 2013 öffneten zwei weitere hippe Läden ihre Pforten: einer in Los Angeles und einer im Herzen von Soho, in der Weltstadt New York. Heute werden mehr als 100 Profi-Skateboarder von der jungen Firma ausgestattet. Dazu zählen zum Beispiel Paul Rodriguez oder Stevie Williams.

Diamond

Diamond - die Topmarke bei Planet Sports

Wir bei Planet Sports sind immer daran interessiert, Dir stylische und hochwertige Sportmode zu präsentieren. Unsere junge Kollektion der kalifornischen Marke beinhaltet eine breite Palette von unterschiedlichen Kleidungsstücken und Accessoires für Frauen und Männer. Genieße unser großes Angebot an hochwertigen und bequemen Pullovern, Kapuzenpullis oder Shirts. Diese bestehen zu einem großen Anteil aus Baumwolle und sind sowohl stylisch als auch funktional. Ob mit oder ohne Board - mit uns wird Dein Street-Style perfekt. Darüber hinaus hast Du die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Arten von Sneakern, die sich für den Skatesport oder aber Dein lässiges Casual-Outfit eignen. Wir bieten Dir auch unterschiedliche Caps Deiner Lieblingsmarke an. Schau also bei uns rein und entdecke jetzt unser riesiges und umfangreiches Angebot der kultigen amerikanischen Sportmarke.