• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Größentabellen

Du hast unzählige Möglichkeiten Klamotten, Schuhe, Accessoires und viele andere Produkte online zu kaufen. Es wird eine große Auswahl geboten, Du kannst rund um die Uhr shoppen und das ganz einfach und bequem von zuhause aus. Doch oft ist es so, dass die bestellten Klamotten nicht passen, weil man sie nicht anprobieren konnte. Damit Du nicht unangenehm überrascht wirst, findest Du hier eine Anleitung zum Maßnehmen und die passende Größentabelle für unsere Kleidungsstücke.

Streetwear

Streetwear Männer
Streetwear Frauen
Streetwear Kinder

Sports

Wakeboards
Neoprenanzüge
Impact Westen

Streetwear Männer

Streetwear Frauen

Streetwear Kinder

Wakeboards

Neoprenanzüge

Impact Westen

Wie messe ich richtig?

Damit Du Deine genaue Kleidergröße ermitteln kannst, ist es am besten, wenn Du dicht am Körper misst. Ideal ist es, wenn Du nur leichte Kleidung beim Messen trägt – in Unterwäsche sind die Ergebnisse am genausten. Achte darauf, dass das Maßband nicht einschnürt. Einfacher ist es, wenn Du Dir von einer anderen Person helfen lässt. Vergleiche dann Deine Messergebnisse mit den angegeben Größen in der Größentabelle und schon findest Du die für Dich perfekte Kleidergröße.

Unser Tipp: Solltest Du mit Deinen Maßen in der Größentabelle zwischen zwei Größen liegen, dann wähle am besten die größere Größe.

Was ist, wenn ich die falsche Größe gewählt habe?

Nicht die richtige Größe? Für uns gar kein Problem. Sollten Dir die Klamotten nicht passen, dann kannst Du sie innerhalb von 14 Tagen ohne die Angabe von Gründen kostenlos an uns zurückschicken! Hier findest Du eine Anleitung für die Rückgabe.