• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

ADIDAS ZX 700

(10 Artikel)

Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Marke
Wähle eine Marke aus:
Relevanz
Relevanz

adidas ZX 700 - der Schuh für Mädels, die es cool lieben

Du suchst nach einem trendigen Schuh, den Du zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren kannst? Du wünschst Dir, dass der Schuh bequem ist, Du ihn viele Stunden mit hohem Wohlfühlfaktor tragen kannst, ohne dass Deine Füße zu schwitzen beginnen? Du willst tolle Farben und einen modernen Style? Hier erfährst, warum der adidas ZX 700 genau der richtige Schuh für Dich ist:

 

  • ▶ Materialien und Farben
  • ▶ Besondere Merkmale
  • ▶ Outfits, die zum Schuh passen

 

Angesagte Farben und interessante Styles

Schuhe sind für viele Mädels viel mehr als ein notwendiges Accessoire. Schuhe setzen Trends, sie ergänzen das Outfit, sie sollen praktisch, bequem und gleichzeitig Hingucker sein. Auf der Suche nach stylischen Modellen kommst Du an adidas nicht vorbei. Speziell für Mädels entwickelte der Hersteller das Modell ZX 700. Sicher hast Du den Schuh schon einmal bei Deiner Freundin gesehen: Der ZX 700 hat die Form eines Sneakers. Die breiten Stripes und das Adidas-Logo auf der Zunge sind eine Selbstverständlichkeit, der coole Pünktchenlook einiger Modelle sind variierende Designs innhalb einer Kollektion. Doch nicht nur die Pünktchen machen den ZX 700 einzigartig: Die Schuhe haben eine besondere Laufsohle, die sehr griffig ist und Dich auch bei Schmuddelwetter nicht im Stich lässt. Die Zunge und der Einstieg in den Schuh sind ebenso weich gepolstert wie die Ferse. Dein Fuß bekommt in dem Schuh einen tollen Halt. Du kannst ihn den ganzen Tag tragen, er engt Dich nicht ein und das Material ist absolut atmungsaktiv. Dein Fuß fühlt sich wohl, und Du fühlst Dich wohl. Höher können die Ansprüche an einen Schuh nicht sein, und der Adidas ZX 700 erfüllt sie alle.

 

Der Schuh besteht aus einer Kombination von Synthetik und echtem Leder. Das Pünktchenmuster ist in den synthetischen Stoff eingearbeitet. Es fällt nur beim genauen Hinsehen auf und macht das Styling somit ganz besonders.

 

Farblich bietet Dir der adidas ZX 700 viel: Entscheide Dich für coole Farbkombinationen aus Schwarz-Weiß-Pink oder Rot-Weiß-Blau. Wenn Du es weniger auffällig magst, wählst Du einfarbige Modelle in Schwarz, Weiß oder Blau. Die Stripes heben sich bei jedem Modell von der Grundfarbe ab, sodass deutlich sichtbar ist, welche Marke zu trägst.

 

Sportlich oder klassisch - Adidas ist die richtige Wahl

Marilyn Monroe sagte einmal: "Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern." Dieses Zitat hat bis heute Bestand und trifft auf den adidas ZX 700 im Besonderen zu: Erlebe Deine eigene Welt in immer neuen Outfits und kombiniere den adidas Schuh dazu. Trage ihn zur sportlichen Jeans oder Leggings oder kombiniere ihn mit Deiner Lieblings-Jogginghose, wenn Du für Dich das Wohlfühlprogramm startest. Willst Du kurz durch den Park joggen oder planst Du mit Deiner Freundin einen Walk durch die Stadt, ist der Schuh genau die richtige Wahl. Doch es geht noch viel mehr: Der adidas ZX 700 sieht auch zum kurzen Kleid, zum Minirock oder zur Hot-Pants total stylisch aus. Kombiniere angesagte Farben miteinander und gehe mit einem Schuh durch Deine Welt, der kleine Wünsche offen lässt.

 

Schön sieht es aus, wenn Du zu dem Schuh flache Socken kombinierst, die nur minimal sichtbar sind. Auf diese Weise kannst Du neue farbliche Akzente setzen. Der adidas ZX 700 ist nicht nur ein Sommerschuh: In der kühlen Jahreszeit sieht es toll aus, wenn Du Stulpen trägst. Du sorgst dafür, dass Deine Füße warm bleiben und liegst modisch absolut im Trend. Warme Strumpfhosen, kombiniert mit einem kurzen Rock und Stulpen, sind total angesagt.