Features:
  • Stil: Print Shirt
  • Passform: Regular Fit
  • Ausschnitt: Rundhals-Ausschnitt
  • Kragen: Gerippter Kragen
  • Look: Unifarben
  • Logodetails: Logoprint, Rückenprint
  • Beschaffenheit: Jerseystoff, Weiches Material
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30°C, Im Trockner bei niedriger Temperatur trocknen
  • HerstellerFarbe: black

2 Bewertungen

4 von 5 Sternen
Qualität 5
Größe 3
Material 5

February 7, 2023 18:11

Sehr positiv überrascht Jens

Ich kannte die Marke vorher nicht und habe aufgrund des Preises mal einige T-Shirts und Pullover bestellt und ich muss sagen die Qualität ist wirklich überzeugend, sehr angenehmes Material, moderner Schnitt und auch nach dem Waschen ist nichts eingelaufen oder abgefärbt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


February 7, 2023 18:13

Positiv überrascht Jens

Ich kannte die Marke vorher nicht und habe aufgrund des Preises mal einige T-Shirts und Pullover bestellt und ich muss sagen die Qualität ist wirklich überzeugend, sehr angenehmes Material, moderner Schnitt und auch nach dem Waschen ist nichts eingelaufen oder abgefärbt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.