• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Jeans-Shorts

(236 Artikel)

Filter 
Größe
Wähle eine Größe aus:
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Marke
Wähle eine Marke aus:
Relevanz
Relevanz

Coole Jeans-Shorts für heiße Tage und Nächte

David Dundas hatte ganz Recht, als er in seinem Song in den Siebzigern "I put on my jeans and I feel alright" sang. Wir sind uns sicherlich bis heute alle einig, dass Jeans zeitlose Klassiker sind, die (fast) immer gehen. Und auch für besonders warme Tage steht der passende Schnitt zur Verfügung: lässige Jeans-Shorts für Damen und Herren, die sich nicht nur vielseitig kombinieren lassen, sondern auch für extra viel Beinfreiheit sorgen. Wir verraten Dir,

  • welche unterschiedlichen Jeansshorts es gibt und
  • wie Du stylische Outfits mit kurzen Jeans zusammenstellen kannst.

Da musst Du Dich nur noch auf den Sommer freuen und sie auch tragen!

Vorstellungsrunde: Diese Shorts begleiten Dich durch den Sommer

Shorts gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer. Es handelt sich dabei um Hosen, die knapp über dem Knie enden. Eine Variation für Ladys sind die sogenannten Hotpants, die extra knapp und sexy sind. Der Vorteil einer solchen kurzen Hose aus Jeansstoff ist ihre extreme Belastbarkeit, wodurch Jeans-Shorts auch zum Boarden, Biken und Skaten perfekt geeignet sind. Unterschiedliche Jeansfarben wie dunkleres oder helleres Blau, Grau, Flecktarn oder Schwarz sowie verschiedene Waschungen, aufgesetzte Taschen, Nieten und Used-Look-Elemente sorgen dafür, dass es niemals langweilig wird. Diverse kultige Brands und Labels garantieren, dass Dein Style Deine individuelle Message trägt und Du Shorts auswählen kannst, die perfekt zu Dir und Deinem Lifestyle passen.

Wie Du Deine Jeans-Shorts stylisch kombinieren kannst

Der große Vorteil von Jeans ist, dass sie eigentlich zu allem passen - und das gilt auch für Jeans-Shorts. Für ein perfektes Outfit trägst Du Deine Lieblingsshirts dazu oder kombinierst sie mal etwas schicker mit Hemd oder Bluse. Bei besonders hohen Temperaturen ist ein Tanktop perfekt zu Jeans-Shorts. Als passendes Schuhwerk kommen sowohl sportliche Sneaker als auch luftige Flip-Flops, Slipper, Ballerinas oder Sandalen infrage. Wenn Du einen besonderen Blickfang in Dein Outfit integrieren möchtest, dann versuch es doch mal mit einem tollen Gürtel mit einem großen Buckle, der alle Blicke auf sich zieht. Damit wertest Du Deinen Shorts-Look auf und setzt ein stylisches Statement. Im Online-Shop von planet-sports.de findest Du eine große Auswahl an Jeans-Shorts sowie dazu passende Shirts, Schuhe, Hoodies, Accessoires und Gürtel, die Dein Outfit komplettieren und Dir dank der hohen Qualität lange Freude bereiten. Jeans-Shorts findest Du hier in vielen Schnitten, Farben und Größen. Schau einfach mal vorbei und lass Dich inspirieren!