• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00
Ski Configurator
Skiset
Konfigurator
Jetzt 15% sparen!
1. Dein Ski

Noch kein Produkt hinzugefügt.

2. Deine Bindung

Noch kein Produkt hinzugefügt.

3. Dein Skiset

Unser Angebot

Spare 15%

beim Kauf eines Skisets!

Gesamtpreis:
0 0

Ersparnis: 0

Inkl. MwSt.

Ski für Herren

(105 Artikel)

Filter 
Größe
Wähle eine Größe aus:
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Marke
Wähle eine Marke aus:
Relevanz
Relevanz

Power, Piste, Pulverschnee - Carven mit dem richtigen Ski leicht gemacht!

Für Skifahrer - ob Freizeitsportler oder Profi - ist der passende Ski die entscheidende Voraussetzung für ein ungetrübtes Pistenvergnügen. Für die neue Wintersportsaison bieten wir wieder eine tolle Auswahl brandaktueller Herren-Ski für alle Pisten- und Schneeverhältnisse an. Egal, ob Du Tiefschneehänge bevorzugst, gemäßigte Talabfahrten liebst oder lieber im Renntempo die Pisten bewältigst - Planet Sports hält für Dich die perfekte Ausrüstung bereit.

Bunte Modellvielfalt ist auch beim Herren-Ski angesagt!

Die Hersteller setzen bei ihren Modellen für Herren auch im kommenden Winter auf die Kombination von Design, Farbe und Funktion. Neben zahlreichen technischen Neuerungen bestechen die neuen Ski durch farbenfrohe, coole Designs im maskulinen Look. Doch mach Deine persönliche Skiwahl nicht nur vom Aussehen abhängig, sondern suche das geeignete Modell passend zu Deinem Fahrstil, Können und bevorzugtem Einsatzbereich. Im Herren-Ski-Segment sind rasante Modelle federführend und vor allem Vielseitigkeits-Skis, die allen Ansprüchen entsprechen, im Trend.

Entdecke Deinen passenden Ski in unserem sportlichen Angebot!

Als Spezialist der Marken K2, ARMADA, LINE und FACTION haben wir unser Angebot speziell auf die Bedürfnisse von jungen, dynamischen Skifahrern ausgerichtet. Touren-, Freeride- und All Mountain-Carver dieser angesagten Trendhersteller sind bei uns zu finden. Das Modell Rictor von K2 ist der perfekte Ski für den vielseitigen Wintersportler. Ihm gelingt es, die Lücke zwischen Freestyle-Ski und All Mountain-Carver zu schließen. Seine Wendigkeit und Leichtigkeit spiegelt das Gefühl von Wellenreiten wider. Dieser Herren-Ski ist sowohl im Tief- als auch Pulverschnee leicht beherrschbar. ARMADA hat mit seinem Modell Magic J beispielsweise einen erstklassigen Backcountry-Freestyler auf dem Markt. Der Ski ist sehr variabel und auch bei höheren Geschwindigkeiten extrem stabil. Im Vergleich zur Version JJ, besitzt der Magic J rundere Enden und einen höheren Radius. Für den rasanten Skifahrer ist der Supernatural von LINE-Skis die optimale Wahl. Hier ist Vollgas angesagt! Der extrem spurtreue Ski läuft gerade bei höheren Geschwindigkeiten perfekt und überzeugt durch seine außergewöhnliche Dämpfung in jedem Gelände. Für Skifahrer auf der Suche nach Vielseitigkeit bietet der Herren-Ski Prodigy von FACTION einen hervorragenden Kantengriff, ausgeprägten Sidecut und eine breite Taille. So vielseitig, wie ein Ski nur sein kann! Mit diesem All Mountain-Carver bezwingst Du jedes Terrain mit Leichtigkeit. Diese Modelle und viele mehr findest Du bei uns im Onlineangebot. Vergleiche und suche Deinen Favoriten!

Ein Ski ist nicht nur ein Sportgerät, sondern mit dem passenden Skimodell wird auch Dein Fahrkönnen gefördert - er macht Dich zu einem noch besseren Skifahrer. So kannst Du auf der Piste mit Sicherheit und Leichtigkeit auftrumpfen.