Features:
  • Stil: Zip-Fly Pants, Chino Pants
  • Passform: Tapered Fit
  • Bund: Hosenbund mit Gürtelschlaufen
  • Taschen: Seitentaschen, Gesäßtaschen mit Knopf, Münztasche
  • Logodetails: Logostick, Logopatch
  • Beschaffenheit: Stretchmaterial
  • Pflegehinweise: Kann abfärben : bitte separat waschen, Maschinenwäsche bei 30°C, Nicht Trockner geeignet, Bügeln bei mittlerer Temperatur
  • HerstellerFarbe: black

3 Bewertungen

3 von 5 Sternen
Qualität 4.66
Größe 3
Material 4.33

March 26, 2023 06:09

Feiner Stoff, angenehm zu tragen und sehr flexibel Hannes

War eigentlich nie so der Freund von enger anliegenden Stretch-Hosen, aber man kann sich ja irren😜 Völlige Bewegungsfreiheit auf dem Board und sieht auch echt super aus!


March 26, 2023 06:09

Feiner Stoff, angenehm zu tragen und sehr flexibel Hannes

War eigentlich nie so der Freund von enger anliegenden Stretch-Hosen, aber man kann sich ja irren😜 Völlige Bewegungsfreiheit auf dem Board und sieht auch echt super aus!


June 1, 2023 17:32

Schöne Chino, sitzt gut. Marc

Reel-Jeans sind immer schön, die Qualität ist ok, aber nicht ganz so langlebig wie eine Jeans aber.