Das SEVENSIX ist der perfekte Allrounder und ist gut geeignet für Aufsteiger und fortgeschrittene Surfer. Breit genug für viel Auftrieb und Kippstabilität aber schlank genug für agiles Handling. Die breitere Nose und das klassische Squashtail mit soften medium Rails lassen das single concave to mononcave v. geshapten SEVENSIX schnell aber auch leicht surfen. Die Funshapes haben einen großen Einsatzbereich und sind von kleinen Wellen bis hin zu überkopfhohen Wellen gut zu kontrollieren. Das sind wahre Traveller, die Dich Dein Surferleben begleiten. Ein Board für alle Bedingungen das einfach zu Surfen ist und den besten Kompromiß aus den Eigenschaften eines Longboards mit der Drehfreudigkeit von Shortboards verbindet. KÖNNERSTUFEN: Beginner ? Advanced 1-7, WELLENHÖHE: 0,4 m ? 2 m, Dimensionen: 7´6? x 20 ¼? x 2 5/8??

Features:
  • Shortboard, Longboard
  • Print, Logoprint
  • Classic Pro Performance* Construction
  • Center Stringer
  • Australien PU Blank
  • Top 1x4UZ Glas+ 1x 6UZ Glas*
  • Bottom 1x4 +1+6UZ Fin Patch
  • Satin Finish
  • FCS M5 Fin Set Up

Material: 100% Kunststoff

1 Bewertungen

1 von 5 Sternen
Qualität 1
Größe 1
Material 1

June 24, 2022 09:20

Der Artikel hat das Lager nie verlassen wg Mängel! Unzufriedener ehemaliger Kunde

Das war alles ein Witz. Hab das Board bestellt, dann lange nichts gehört. Nachdem ich selber nachgeholt habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Board grobe Mängel hat. Ich könnte es bekommen und 30€ Nachlass auf meine nächste Bestellung bekommen, wenn ich via Vorkasse bezahle. Han dankend abgelehnt. Warte seit 3 Wochen auf meine Rückerstattung und bekomme heute eine Email mit Bitte um Feedback, wie ich das Produkt finde... schade, Pnaet Sports war mal Benchmark...jetzt eher Blue Tomate...