Features:
  • Passform: Regular fit
  • Bund: Bund mit Kordelzug, Hosenbund mit Klettverschluss
  • Taschen: Beintasche
  • Extras: Schlüsselhalter
  • Logodetails: Logoprint
  • Material Beschaffenheit: Elastisches Material, Schnell trocknendes Material
  • Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30°C, Nicht Trockner geeignet, Bügeln bei niedriger Temperatur
  • HerstellerFarbe: navy

4 Bewertungen

4 von 5 Sternen
Qualität 4.75
Größe 3
Material 4.75

March 17, 2023 11:52

Perfekte Boardshorts Jens

Super stretch und angenehm zu tragen. Steht den Boardshorts der üblichen Marken in nichts nach.


January 27, 2023 08:54

top Kai

sitzt sehr gut, schöne Farbe, gutes Material; ein gutes Gefühl, wenn ich sie anhabe


February 7, 2023 18:18

Boardshorts in super Quali und gutem Preis Jens

Ich kannte die Marke vorher nicht und habe aufgrund des Preises diese Boardshorts und einige T-Shirts und Pullover von lakeville mountain bestellt und ich muss sagen die Qualität ist wirklich überzeugend, sehr angenehmes Material, guter 4 Wege Stretch und auch nach dem Waschen ist nichts eingelaufen oder abgefärbt. Habe sonst nur Boardshorts von bekannten amerikanischen Herstellern und kann Qualitativ keinen Unterschied feststellen. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.


August 13, 2022 14:45

Sitzt gut Lutz

Passt…