• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

ZERO

(4 Artikel)

ZERO Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Zero Skateboards - ohne Rücksicht auf Verluste

Das Label Zero zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Herstellern von Decks und Rollen und kann getrost als Urgestein des Skateboard-Sports bezeichnet werden. Verwunderlich ist das nicht - schließlich hat der legendäre Jamie Thomas sein Händchen im Spiel, 1974 geboren und damit Skateboarder der ersten Stunde. Thomas ist nicht nur ein sportliches Ausnahmetalent, sondern liegt auch als Unternehmer gut im Rennen: 1996 gründete er mit Zero seine eigene Skateboard-Marke, 2003 folgte das Schuh-Label Fallen Footwear - beide Marken gehören heute zum Mutterunternehmen Black Box Distribution Company. "The Chief", so nennt man Thomas innerhalb der Szene, und der Mann lässt es auch nach über 20 Jahren noch gehörig krachen: Falls Du Videos wie "Cold War", "Strange World" oder "Dying to Live" gesehen hast, dann weißt Du ja, wovon die Rede ist. Selbst das berühmte Leap of Faith, mit sechs Metern Höhe eines der schwierigsten Gaps der Welt, hat Thomas mit einem Melon Grab bezwungen, ohne sich dabei einen Knochen zu brechen. Dass ein Profi wie er weiß, worauf es bei Skateboards ankommt, kannst Du voraussetzen.

Besonderes Design für besondere Ansprüche

Du rockst die Straßen und ziehst selbst die härtesten Rails unerbittlich durch? Mit Zero hast Du einen perfekten Partner an Deiner Seite. Das Label bietet Boards für Einsteiger wie für Profis, die in der Skater-Szene hochgeschätzt werden: Ein kompromissloser Fahrstil setzt schließlich auch entsprechende Materialqualität voraus. Das beginnt bei den Decks, die aus sieben Schichten Ahorn gefertigt werden und damit besonders langlebig und robust sind. Eine große Auswahl an Längen und Formen ermöglicht es Dir, Dein Board nach Deinen individuellen Wünschen und Voraussetzungen auszuwählen - als Skater hast Du schließlich Deinen ganz eigenen Stil und brauchst ein Board, das perfekt zu Dir passt. Auch in der optischen Gestaltung überzeugt das Label: Das wilde, punkige Design signalisiert ganz klar, dass Skaten mehr als Sport ist, sondern einen ganzen Lifestyle beschreibt - und was für einen! Sieh Dich gleich bei Planet Sports um und entdecke Zero Skateboards, mit denen Du die Straßen unsicher machen und den einen oder anderen wilden Stunt riskieren kannst. Aber sei gewarnt - wenn Du erst einmal Feuer gefangen hast, kann dieser Sport richtig süchtig machen.