Young and Reckless

Be young, be reckless – be yourself: die Kult-Marke endlich in Deutschland

Du weißt genau, was Du willst – und Young & Reckless hat es: Mode für Individualisten und Style Leader, die es anders mögen und doch auf Komfort nicht verzichten wollen. Du kennst die Brand Young & Reckless womöglich schon aus den USA. Dort ist sie längst ein Symbol für lässig-coole Streetwear. Stars wie Rapper Diddy, FettyWap und Big K. R. I. T. , Models wie Nina Agdal und Kanya Sesser lieben die Brand nicht ohne Grund. Jetzt ist Y&R endlich auch in Deutschland erhältlich – und zwar exklusiv bei PLANET SPORTS!

Street Culture für Kenner

Das Young & Reckless-Label ist unverwechselbar und noch mehr: Die Styles schaffen das scheinbar Unmögliche. Sie sind cool und fallen auf. Wie sie das machen? Ganz easy: mit purer Qualität, angesagten Colorblocking-Designs und smoothen Farbverläufen. Dazu kommen fancy Prints, die es auf den Punkt bringen und Dein Statement in die Welt hinaus tragen. Geh Deinen Weg, sei Du selbst – ganz Young & Reckless.

Wer steckt hinter Young & Reckless?

Hinter Young & Reckless steckt Chris „Drama“ Pfaff, der Kennern der Szene aus der MTV Reality Show „Fantasy Factory“ bekannt sein dürfte. Chris erkannte bereits früh den Mangel an einzigartiger und erschwinglicer Streetwear. Kurzerhand entwarf er gemeinsam mit einem Freund das Brand-Logo und gestaltete mit einem geliehenen Drucker die ersten Shirts. Nach seinem TV-Durchbruch löste er damit einen wahren Hype aus, der bis heute anhält: Young & Reckless steht für kreative Streetwear, die mit innovativen Designs jeden Style Leader begeistert. Word!

Streetwear von Y&R, die Du lieben wirst

Hoodies mit Kult-Prints, Shirts für Deine Statements, Track Pants zum Relaxen oder Jogger mit Chill-Garantie: Young & Reckless hat für jeden Anlass den passenden Style parat. Heute soll es regnen? Nichts ist besser als das! Du holst Deine Outdoor-Jacke von Young & Reckless aus dem Schrank und ziehst entspannt durch die Straßen Deiner Stadt. Nicht fehlen dürfen Accessoires wie Caps und Hip Bags von Y&R, mit denen Du Deinen lässigen Look vervollständigst. Fleece-Hoodies und -Jacken halten Dich schön warm, während softe Sweat-Shorts Dir an heißen Sommertagen ein Maximum an Bewegungsfreiheit schenken.

Hol Dir jetzt die Pieces der coolen Kollektionen von Young & Reckless bei PLANET SPORTS – und setze Dein Fashion-Statement!