Solitaire

Solitaire - sicher dir einen glänzenden Auftritt!

Die Traditionsmarke Solitaire steht schon seit 8o Jahren für qualitativ hochwertige Schuhpflegeprodukte. Sie gehört als Tochterfirma zum 1999 gegründeten Unternehmen BNS Mainz, dem Marktführer im Bereich Schuh-Furnituren. Das hochwertige Sortiment reicht von Schnürsenkel, über Schuhspannern bis hin zu einer Vielzahl an Pflegemitteln. Mit circa 57 Mitarbeiten in Deutschland und einem Standort in Polen, zählt BNS zu den mittelständischen Unternehmen, und hält seinen langjährigen Erfolg auch heute noch. Der durchschnittliche Jahresumsatz liegt bei rund 36 Millionen €. Neben den verschiedenen Pflegeprodukten und Zubehör für Deine Schuhe, bietet das Unternehmen außerdem spezielle Pflege für Deine Füße, die sich eine Erholung nach einem langen Tag sicherlich verdient haben.

Der Spezialist für Schuhpflege bei Planet Sports

Solitaire ist eine der 9 Firmen von BNS Mainz, und gehört zu den exklusivsten Marken im Bereich Schuhpflege. Der Erfolg seiner Produkte beruht auf den hohen Qualitätsstandard und das Know-How aus über 80 jähriger Erfahrung in diesem Bereich. Außerdem war Solitair eine der ersten Marken, die sich dazu entschlossen hat, auf jegliche Art von Lösungsmitteln in ihren Produkten zu verzichten. Ihren langjährigen Erfolg verdankt die Marke allerdings auch ihrem einfachen, aber optisch sehr ansprechenden Markenauftritt. Den Kunden wird die Wahl der verschiedensten Produkte mithilfe einer kurzen Beschreibung zu Verwendung, Materialhinweisen und Pflegetipps erleichtert.

Die Solitaire Schuhpflege ist aber nicht nur auf das jeweilige Martial der Schuhe abgestimmt, sondern bietet auch eine riesige Farbpalette aus der Du genau das richtige Pflegeprodukt für Deinen Lieblingsschuh auswählen kannst. Die Solitare Schuhpflegeserie ist in drei Kategorien aufgeteilt: Solitaire Brilliant, die speziell für Glatt-, Anilin- und Softleder, aber auch für Gore-Tex Materialien geeignet sind. Solitaire Favorit Color ist die optimale Pflegeserie für Glattlederschuhe in verschiedenen Farben. Durch den hohen Pigmentanteil der Farben ist eine optimale Deckkraft garantiert. Die letzte Kategorie, Solitaire Velours Nubuk Pflege, imprägniert und intensiviert gleichzeitig die Farbe Deiner Raulederschuhe.

Egal ob Sneaker, Boot oder Outdoorschuh: Solitaire garantiert Dir immer einen sauberen Auftritt. Das Imprägniermittel verhindert beispielsweise, dass Deine Füße bei einer langen Wanderung in den Bergen schnell nass werden oder ermöglicht Dir auch bei Feuchtigkeit ungetrübten Fahrspaß im Skatepark. Nach einem langen actionreichen Tag kannst du Deine Schuhe ganz einfach mit einem Schuhdeo erfrischen und sie ganz entspannt und geruchsfrei auch am nächsten Tag in der Uni tragen. In unserem Online Shop von Solitare auf planet-sports.de findest du eine große Auswahl dieser hochwertigen Pflegeprodukte, die deinen Schuhen ein noch schöneres und längeres Leben garantieren!

Planet Sports - You never ride alone.