Roxy Badeanzuege

Roxy-Badeanzug: trendige Einteiler für modebewusste Traumfrauen

Jeder kennt die weltberühmte Szene aus „Zehn – die Traumfrau“, in der die junge Bo Derek in einem goldenen Badeanzug über einen schneeweißen Strand läuft. Mit einem Badeanzug von Roxy muss es nicht immer das Meer sein, den die stylischen Einteiler sind auch am Pool oder Baggersee richtige Eyecatcher. Entdecke jetzt das neue Must-have für Deine Strandgarderobe!

Feminin und sportlich auftreten mit den Badeanzügen von Roxy

Die angesagte Bademode der Australier zeichnet sich durch sportliche Schnitte und viele verschiedene Rückenvarianten aus, wie beispielsweise den Kreuz- oder Schwimmerrücken, die Du dank der verstellbaren Träger individuell auf Deine Größe einstellen kannst. Zusammen mit den herausnehmbaren Kissen wird so dafür gesorgt, dass sich der Badeanzug immer perfekt an Deine Körperform anpasst. Und falls Du obendrein noch das ein oder andere Pölsterchen kaschieren möchtest, greifst Du auf eines der großartigen Shaping-Modelle zurück. Ob auf dem Surfbrett oder an der Strandbar – mit einem Roxy-Badeanzug ziehst Du immer alle Blicke auf Dich.

Hochwertige Materialien für robuste Roxy-Bademode

Roxy legt bei seinen Badeanzügen großen Wert auf Langlebigkeit und ausgezeichnete Verarbeitung. Der Materialmix aus Nylon, Elasthan und Lycra verfügt über hervorragende Trocknungseigenschaften und engt Dich durch seine Flexibilität auch nach längerem Tragen nicht ein. Einige Modelle sind mit einem zusätzlichen Front-Reißverschluss ausgestattet, so lassen sie sich wie ein Neoprenanzug ganz einfach ausziehen. In Sachen Optik hält sich der Hersteller auch bei seinen Einteilern an das Credo „einfarbig ist langweilig“ und geizt nicht mit Farben und Designs. Bunte Blumenprints oder Streifen- und Karomuster machen aus einem klassischen Badeanzug ein stylisches Statement für den Beachclub oder die Poolbar. Und wer es noch ausgefallener mag, für den führt das Label auch viele Badeanzüge mit Verzierungen oder Aufnähern im Sortiment.

Mit einem Roxy-Badeanzug kann der Sommer kommen

Entspannter Strandurlaub auf den Kanaren, Surf-Abenteuer in Hawaii oder einfach nur Sonne tanken im Freibad um die Ecke? Mit einem Badeanzug von Roxy bist Du bei all Deinen Vorhaben optimal gekleidet. Die modischen Einteiler sind nicht nur unglaublich bequem, sondern sehen auch noch richtig gut aus und halten selbst dann die Stellung, wenn es beim Beachvolleyball mal etwas zackiger zur Sache geht. Hol Dir mit einem attraktiven Roxy-Badeanzug das Sommer-Feeling nach Hause und bestelle noch heute Deinen neuen Lieblings-Swimsuit online bei PLANET SPORTS!