Roxy Rucksaecke

Roxy-Rucksack – cool designter Begleiter für unterwegs und praktisches Kunstwerk

Gut möglich, dass Du den neuen Roxy-Rucksack am liebsten vorne tragen würdest. Warum? Weil er klasse aussieht. Ob auf dem Weg zur Schule, zur Uni oder in der Freizeit – er erweist sich als toller Hingucker. Je nach Ausführung und Größe bietet er im Innenbereich viel Platz für all die Dinge, die Du mitnehmen möchtest. Ursprünglich zu Hause sind die stylischen Rucksäcke von Roxy in der Modewelt der Frauen, aber weshalb sollten ihn sich nicht auch Männer über die Schulter werfen? Wer wagt, gewinnt.

Super Designs, Farben und Muster – Dein individueller Roxy-Rucksack

Jeder einzelne Roxy-Rucksack ist ein Kunstwerk mit einer individuellen Note. Bei der Gestaltung werden unterschiedlichste Muster aufgegriffen, modern interpretiert oder im Patchwork-Style miteinander kombiniert. Auf einmal stellst Du fest, dass Ethno sehr wohl zu Techno passt oder Zickzack und Paisley eine ernsthafte Beziehung eingehen können. Die Gestaltungsideen von Roxy funktionieren in kräftigen Farbtönen ebenso wie in eher dezent zurückhaltender Farbgebung. Du entscheidest, welches Teil am ehesten dem persönlichen Stil entspricht.

Tragekomfort und funktionale Innenaufteilung

Lässiger Look, Tragekomfort und Funktionalität gehen Hand in Hand bei den Backpacks. In der Regel sind sie ausgestattet mit verstellbaren und zudem gepolsterten Tragegurten, die wie ein Maßkleid sitzen. Ergänzt durch die Rückenpolsterung liegt der Rucksack leicht auf und fällt kaum ins Gewicht. Abhängig von der Größe kannst Du im Innenbereich Tablett oder Notebook sowie viele weitere Accessoires gut geschützt unterbringen. Häufig gehören auch Seitentaschen, Fronttaschen und Getränkehalter zu den wichtigen Ausstattungsmerkmalen. Für den Stadtbummel zwischendurch gibt es auch Lightversionen der Roxy Rucksäcke, um Handy, Schminkutensilien und sonstige Dinge als kleines Handgepäck mitzunehmen.

Roxy-Rucksack – Schönheit verschenken macht Freude

Roxy verleiht dem Alltag mit seinem Sortiment im Bereich des Streetwear-Looks einen fröhlich bunten Akzent. Prima eignen sich die Rucksäcke auch als originelle und zugleich sinnvolle Geschenkidee. Schreibe Deinen persönlichen Favoriten auf den eigenen Wunschzettel oder überrasche jemanden aus dem Familien- und Freundeskreis. Das passende Geschenk auszuwählen kann so einfach sein – und macht Freude. Entscheide, welcher Rucksack von Roxy zu wem passt, und bestelle das neue Lieblingsteil bequem online bei PLANET SPORTS!