Ragwear Jacken

Nachhaltige ragwear-Jacken für alle Wetterlagen

Ein altes Sprichwort besagt: „Wem die Jacke passt, der möge sie anziehen!“ Unter den schicken Teilen von ragwear findest sicher mehr als nur einen passenden Anorak. Mit den angesagten Jacken musst Du Deinen Style künftig nicht mehr vom Wetter abhängig machen und tust obendrein noch Gutes für die Umwelt.

Modische Jacken für alle Wetterlagen

Ganz egal, ob es draußen schneit oder regnet, mit einer Jacke von ragwear bist Du immer bestens gekleidet. Die Anoraks und Parkas des Labels halten Dich dank des wasserabweisenden Materialmix aus Polyester und Baumwolle nicht nur sicher trocken, sondern sorgen durch ihr weiches Teddy-Futter für eine hervorragende Wärmedämmung. So können Dir Wind und Nässe auch an besonders kalten Tagen nichts mehr anhaben und Du frierst nicht. Für weniger frostige Tage stehen auch kuschelige Fleecejacken zur Auswahl, die Du aber auch ganz bequem unter Deinem Anorak tragen kannst. Praktische Details, wie beispielsweise abnehmbare Kapuzen mit Tunnelzug, aufgesetzte Taschen oder die innovative Windschutzblende, machen die ragwear-Jacken zu einem treuen Wegbegleiter, sowohl für Deine Outdoor-Aktivitäten als auch für den Großstadtdschungel.

Mit ragwear-Jacken die Umwelt schonen

Schon seit dem Jahr 2013 verzichtet ragwear bei der Herstellung seiner Kleidung und Schuhe vollständig auf tierische Produkte und Rohstoffe, die durch den Einsatz von Kinderarbeitern erzeugt wurden. Damit setzt der Hersteller ein starkes Statement gegenüber den konventionellen Textil-Produzenten. Mit den coolen Jacken des Brands tust Du also auch noch etwas Gutes. Aber auch farblich sind die hippen Teile alles andere als Understatement. Zwar gibt es auch dezente Farben, wie beispielsweise Schwarz oder diverse Erdtöne, aber auch für den extravaganten Geschmack hat ragwear ordentlich in den Farbtopf gegriffen. Es gibt eine ganze Reihe von Modellen knallbunten und leuchtenden Kolorierungen, mit denen Du auf der Skipiste oder in der Schneebar ganz sicher alle Blicke auf Dich ziehst.

Funktional und trendy durch den Alltag mit Deiner ragwear-Jacke

Mit den Jacken von ragwear gibt es ab heute kein schlechtes Wetter mehr. Egal, ob Du eine leichte Regenjacke fürs Radfahren oder einer schützenden Winterjacke zum Snowboarden suchst, der US-Hersteller hat für alle Bedürfnisse das passenden Modell im Sortiment. Die Jacken sind „Made in Germany“ und überzeugen nicht nur durch ihre hervorragende Funktionalität, sondern sehen auch noch richtig super aus. Bei PLANET SPORTS findest Du eine große Auswahl an ragwear-Jacken, bestell Dir noch heute Dein persönliches Lieblingsmodell!