• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Peak Performance

PEAK PERFORMANCE

(40 Artikel)

PEAK PERFORMANCE Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Peak Performance - hochwertige Skibekleidung aus Schweden

Das aus Schweden stammende Unternehmen Peak Performance fertigt hochwertige Skibekleidung, mit der Du auf der Piste bestens gegen Kälte, Nässe und Wind geschützt bist.

Ein schwedisches Erfolgsmodell

1986 entwickelten drei Schweden den Plan, Skibekleidung zu entwerfen, die erstklassige Funktionalität mit einem schlichten, aber coolen Design kombiniert. Als Resultat dieser Überlegungen kam es noch im selben Jahr zur Gründung des Unternehmens Peak Performance. Das besagte Dreierteam bestand aus einem erfolgreichen Skiprofi, einem erstklassigen Designer und dem angesehenen Autor eines bekannten schwedischen Skisport-Magazins. Da jeder seine Stärken und Kontakte in das Projekt einbringen konnte, erwies sich diese Mischung als echtes Erfolgsrezept. Aufgrund der hervorragenden Qualität seiner Produkte gelang es dem Label, sich innerhalb kurzer Zeit zu einem der beliebtesten schwedischen Hersteller für Skibekleidung zu entwickeln. Im Laufe der Jahre erweiterte Peak Performance seine Produktpalette und begann auch Hemden und Outdoor-Bekleidung zu produzieren. Zu Beginn der 2000er war das schwedische Label zu einem börsennotierten Unternehmen herangewachsen, das insbesondere in Europa, Japan und den USA große Erfolge feiern konnte. Aufgrund ihres hohen Tragekomforts erfreut sich die Skibekleidung des schwedischen Herstellers sowohl bei Hobby-Sportlern als auch bei Profis großer Beliebtheit. Da die Designer des Labels es meisterhaft verstehen, hochklassige Produkte zu entwickeln, ist davon auszugehen, dass das schwedische Unternehmen auch in den nächsten Jahrzehnten zu den Branchenführern im Bereich der Skibekleidung zählen wird.

Top-Qualität aus Schweden für Spaß am Wintersport

Mit den Skijacken des schwedischen Unternehmens bist Du auf der Piste optimal gegen Kälte und Nässe geschützt. Atmungsaktive Materialien sorgen dafür, dass Du beim Skifahren nicht unnötig stark ins Schwitzen gerätst. Die strapazierfähigen Jacken sind mit zahlreichen praktischen Reißverschlüssen ausgestattet und zeichnen sich durch einen außerordentlich hohen Tragekomfort aus. Die fürs Wandern oder für Trekking-Touren gedachte Outdoor-Bekleidung des Labels kann allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden. Jacken wie das Modell "Tasman Calendula" sind mit einem 3-lagigen Gore-Tex-Gewebe versehen und schützen Dich effektiv gegen Regen, Wind und Kälte. Die Hemden des Labels begeistern durch ein elegantes und angenehm unaufdringliches Design. Mit ihrem zeitlosen Look kannst Du sie sowohl im Büro als auch in Deiner Freizeit tragen. Neben Ski- und Freizeitkleidung für Herren produziert das schwedische Label seit einigen Jahren auch erfolgreich Fashion für Frauen und Kinder.