• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader PALLADIUM

PALLADIUM

(37 Artikel)

PALLADIUM Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

PALLADIUM BOOTS - Mode trifft auf Funktionalität

Schon seit jeher zeichnen sich die Schuhe des Labels PALLADIUM durch ihre einzigartige Optik aus, die sie gegenüber anderen Herstellern unverwechselbar macht. Darüber hinaus sind die Boots und Schuhe sehr funktional und bieten Dir einen bequemen Sitz sowie sicheren Halt auf nahezu allen Untergründen. Der Anspruch der Marke, hochwertiges, leichtes Schuhwerk für zahlreiche Einsatzgebiete zu produzieren, macht sich für Dich bezahlt. Denn Boots des Labels begleiten Dich nicht nur im Alltag, sondern eignen sich zudem bestens für Wanderungen oder Querfeldein-Trips - und auch ihre Festival-Tauglichkeit haben sie bereits millionenfach unter Beweis gestellt. Durch die zahlreichen erhältlichen Farben sind sie darüber hinaus sehr kombinationsstark und komplettieren dadurch Deinen Style.

Palladium

Vom Reifen zum Schuh - ein kurzer Weg

Die Marke PALLADIUM, die ursprünglich aus Frankreich stammt, existiert bereits seit 1920. Zunächst produzierte das Unternehmen Reifen, vor allem für die Flugzeugindustrie. Nachdem die beiden Weltkriege beendet waren, musste man sich aufgrund der sinkenden Nachfrage weitere Geschäftsfelder erschließen. Warum also nicht die Erfahrung mit Gummi nutzen und haltbare, funktionale Boots produzieren, die sich durch eine dicke, strapazierfähige und profilierte Sohle aus Gummi auszeichnen und ansonsten besonders leicht sind? Der Verkaufserfolg gab der Marke Recht: Die Boots mit der charakteristischen Gummikappe über den Zehen wurden und werden unter anderem von der französischen Fremdenlegion eingesetzt. In den 1990er-Jahren entstand ein regelrechter Hype um die Schuhe des Labels - sie wurden zum absoluten In-Produkt und millionenfach verkauft und getragen. Nachdem es einige Jahre recht still um die Marke war, kehrt sie nun mit Pauken und Trompeten zurück und erlebt zur Zeit eine Renaissance, die ihresgleichen sucht. Dabei hat sich am Design der Boots und Schuhe nur Unwesentliches geändert - ein Beweis dafür, dass Gutes nicht immer völlig neu sein muss.

Hol Dir Deine stylischen Boots bei planet-sports.de

In unserem Online-Shop findest Du die aktuelle Kollektion der nach wie vor sehr angesagten Marke PALLADIUM. Dabei handelt es sich vornehmlich um Boots, die etwas höher als knöchelhoch sind. Der Schuhkörper besteht bei diesen Boots aus robustem Stoff und ist mit einer Sohle aus Vollgummi versehen, die sehr gut profiliert und vorne in Form einer Kappe über die Zehen gezogen ist. Die Boots des Labels bieten wir Dir in zahlreichen unterschiedlichen Farb- und Designausführungen, passend zu Deinem persönlichen Style. Mit diesen echten Klassikern unter den Boots liegst du modisch immer richtig und setzt auf einen Schuh, der Tradition hat wie kein Zweiter."