• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader NORRÖNA

NORRÖNA

(45 Artikel)

NORRÖNA Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Norrøna - norwegische Farbenpracht für Outdoor- und Sport-Liebhaber

Wer sagt, dass funktionale Kleidung für die nassen, windigen und kalten Tage immer nur schlicht und farblos sein muss? Norrøna bringt hier Farbe ins Spiel und setzt mit lebendigen und frischen Kollektionen willkommene Farbakzente im tristen Wintergrau. Doch kräftige Farben sind selbstverständlich nicht alles, was das norwegische Unternehmen zu bieten hat. Als eines der Nordlichter unter den Herstellern hochwertiger Funktionskleidung, weiß man bei dem Unternehmen nur zu gut, worauf es bei moderner und praktischer Sportkleidung ankommen muss. Wer gern aktiv ist und seinem Körper auch bei Minusgraden und widrigen Temperaturen viel abverlangt, braucht Kleidung, auf die er sich zu 100% verlassen kann und die ebenso viel leistet, wie er selbst. Hier ist Norrøna an Deiner Seite. Egal, ob Du passionierter Sportler oder Fan von gelegentlichen Outdoor-Aktivitäten bist; das Label unterstützt Dich bei Deiner Passion mit der passenden Kleidung. Und dabei kannst Du auf bewährte Qualität vertrauen. Denn es handelt sich um ein echtes Traditions-Unternehmen. Gegründet wurde das Label 1929. Viel Zeit ist also vergangen, um die Produkte immer weiter optimieren zu können. Die Mode ist stark, selbstbewusst und macht Dich von Witterungsverhältnissen unabhängig. Aus diesem Grunde wurde auch der Wikinger als Firmenlogo gewählt: er verkörpert genau die Stärke, für die auch die Kollektionen stehen. Dass die Firmenphilosophie auf viel Gegenliebe bei Outdoor- und Sport-Liebhabern stößt, beweist die Tatsache, dass das Unternehmen bereits in der vierten Generation geleitet wird. Und für das familiengeführte Projekt ist noch lange kein Ende in Sicht.

Viele gut durchdachte Details für noch mehr Funktionalität und Komfort

Was ebenso zum Erfolg der Marke beiträgt, ist die Leidenschaft, die dahinter steckt. Das Label ist authentisch; die eigene Liebe zur Natur und den magischen Momenten, die sich in ihr erleben lassen, sind der Antriebsmotor dafür, Kleidung zu entwerfen, die jedes Abenteuer mitmacht. Bei Norrøna selbst schwärmt man von den Gletschern, den Fjorden und den gegen die felsige Küste donnernden Wellen Norwegens. Diese Wildheit und Unberechenbarkeit übt eine große Faszination aus und macht jeden zum Abenteurer. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Du Kleidung trägst, die Dich vor Regen und Wind schützt, die Dich wärmt ohne Dich einzuengen und die Deine Haut atmen lässt. Das Label setzt daher verstärkt auf Gore-Tex Materialien. Hinzu kommen vielerlei Details, die Jacken wie Hosen zu unverzichtbaren Begleitern in der freien Natur machen. Dazu gehören etwa Handstulpen, ein abnehmbarer Schneefang, ein integrierter Kinnschutz oder auch ein Schneefang mit einer Jacke-zu-Hosen Verbindung. Planet Sports bietet Dir eine passende Auswahl an Norrøna Sport- und Outdoor-Mode, die für Pistensport ebenso geeignet ist wie für Expeditionen ins Grüne.