New Balance Sneaker

New Balance Sneaker für Individualisten

Dass Schuhe ein Leben verändern können, wissen wir nicht erst seit Aschenputtel. Egal, ob Du am New-York-Marathon teilnehmen möchtest, oder das erste Mal den Schwiegereltern gegenübertrittst – mit den Sneakern von New Balance können sich Deine Füße in nahezu allen Situationen sehen lassen. Der Sportartikelhersteller aus Boston legt Wert auf die perfekte Symbiose von Funktionalität und Design.

Elegant oder lässig im New Balance Sneaker – ein Stil für jede Lebenslage

Als die Marke New Balance Anfang der Sechziger ihren ersten Laufschuh, den „Trackster“, auf den Markt brachte, ahnte noch niemand, welche Erfolgsgeschichte sich daraus entwickeln würde. Heute gehört das Unternehmen aus Massachusetts zu den größten Schuhherstellern der Welt und hat für jeden Geschmack das passende Modell im Angebot. Auch für Baby-Füßchen findest Du bei New Balance bereits Unmengen an modischen Tretern.

Die Sneaker des US-Herstellers überzeugen dabei durch ihre innovative Fresh-Foam-Zwischensohlendämpfung, die in stylisches Design verpackt wurde. Wie wäre es zum Beispiel mit einer coolen Mixed-Leather-Optik oder einem Oberschuh aus Mesh-, Strick- und Synthetikgewebe. Das Ergebnis aus dieser Vereinigung sind individuelle Schuhe, die sowohl für Sportler als auch für Alltagshelden geeignet sind. Mit den Sneakern von New Balance für Damen oder Herren bist Du immer richtig angezogen – und bequem sind sie dabei auch noch!

Unterstützung für sportliche Höchstleistungen

Die Sneaker des US-Unternehmens sind weiter auf dem Vormarsch. Das Angebot spricht in erster Linie natürlich Sportler an, New Balance ist beispielsweise Sponsor großer Laufveranstaltungen wie dem Berliner oder Londoner Marathon. Hauptaugenmerk bei den Schuhen für Leistungssportler liegt dabei auf Dämpfung und Stabilität. Fehlstellungen und Pronationen („Eindrehungen“) des Fußes müssen durch das Schuhwerk ausgeglichen werden, um beim Training und besonders im Wettkampf Verletzungen zu vermeiden. Egal ob leichtes Joggen im Stadtpark oder knallharte Vorbereitung auf Olympia: Bei New Balance findest Du für alle Deine Ziele das passende Paar Sneaker.

New Balance Sneaker: Bürogefährte oder Tanzpartner – das Sortiment der Alltagsbegleiter

Die Amerikaner wollen ihren Sneaker aber auch noch alltagstauglicher machen. Beim Design seiner Daily-Business-Schuhe tobt der Hersteller sich erst so richtig aus. In Sachen Farben und Materialien sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ob Statement fürs Büro, Hingucker auf dem Sportplatz oder Auffallen im Club – von schlichtem Schwarz über rote Karos bis hin zu geometrischen Formen findest Du alles, was Dein Herz begehrt. Man munkelt außerdem, dass so manches Paar Sneaker aus dem Hause New Balance es obendrein bis vor den Traualtar geschafft hat. Entdecke jetzt das vielseitige Angebot von New Balance Sneakern bei PLANET SPORTS!