• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Lee

(10 Artikel)

Lee Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Mit Lee authentischen Street-Style in Szene setzen

Seit Generationen gelingt es dem Jeans-Label Lee, einzigartige Verbindungen zu schaffen zwischen globalen Denim-Trends, zeitlosem Design und modernsten Fertigungstechniken. Wer es versteht, sich mit einem schnittigen Board rasant in Szene zu setzen, wird auf das Eigentuning mittels der legendären Jeans-Modelle inklusive ihrem Tragekomfort nicht verzichten wollen. Perfektioniert wird der Look durch angesagte Shirts, stylische Longsleeves und andere Must-Haves der Marke, die Dein individuelles Image eindrucksvoll unterstreichen. Damit einher geht die bewusste Entscheidung für ein Outfit aus hochwertigen Materialien, makellos verarbeitet mit professionellem Know-how, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst.

Spektakuläre Meilensteine auf dem Weg zur Kultmarke

Als der Kolonialwarenhändler Henry David Lee in 1889 seine Textilfabrik für robuste Arbeitskleidung aus Denim gründete, stellte er die Weichen für einen Siegeszug rund um den Globus. Der nationale und internationale Durchbruch gelang ihm 1913 mit pfiffigen Entwürfen für die 'Working Class Heroes'. So fand der durchgehende Union-All Overall mit Reißverschluss unter Eisenbahnern, Farmern und Automechanikern reißenden Absatz. Nun ging es Schlag auf Schlag weiter mit immer neuen Design-Innovationen, treffsicher am Puls der Zeit und hergestellt in einer bemerkenswert hohen Qualität. Die geniale Jeansjacke 'Storm Rider' mit winddichtem Kragen aus Cordsamt gehört dazu, genau so wie die erste Damenjeans, knalleng und atemberaubend sexy. Einen weiteren Geniestreich stellt zweifellos die '101 Z' dar, die dank James Dean und Marlon Brando mit einzigartigem Coolness-Faktor den Imagewandel der Jeans manifestierte.

Frischer Wind für Deine Performance

Damit Du die Action auf Deinem Board auf dem ultimativen Level erleben kannst, versorgt Dich Planet Sports nicht nur mit dem perfekten Equipment, sondern holt außerdem die angesagtesten Brands für trendsichere Streetwear mit ins Boot. Hier triffst Du auf ausgefeilte Fashion, die längst bewiesen hat, dass sie höchsten Ansprüchen gerecht wird. Durch die hochwertigen Kollektionen von Lee liegt die Messlatte seit mehr als 125 Jahren für die anderen Labels extrem hoch - und das ist auch gut so.

Freiheit für die Ladies

Die Lee Produktpalette ging zunächst als starke Arbeitskleidung an den Start, maskulin geschnitten und für "echte Kerle" entworfen. Doch dann zogen viele junge Männer in den Krieg und Heerscharen von Frauen nahmen deren Jobs ein in Fabriken, auf Lokomotiven oder den Pferden der Farmen. Blitzschnell schalteten die Designer des Unternehmens um und zauberten eine neue Jeansmode hervor, die in der Schnittführung auf die schmaleren Silhouetten mustergültig abgestimmt war. Die Selbstbestimmung der Frauen, die heute als vollkommen selbstverständlich angesehen wird, wurde unter anderem durch solche Aktionen wirksam angeschoben.