Khujo

khujo - wo Traditionen neue Dimensionen erreichen

Als eines der bekanntesten deutschen Mode-Labels überzeugt khujo vor allem mit angesagten Jacken und Mänteln in besonderem Stil. Ausschlaggebend für die Firmengründung in den 1990er-Jahren war die Vorliebe des Gründers Tobias Schröder für 70er-Jahre-Lederjacken. In New York entdeckte er eine dieser besagten Lederjacken aus den 70er-Jahren. Sie waren praktisch nur noch in Second-Hand-Läden erhältlich. Von Anfang an war er fasziniert und trug von dem Zeitpunkt an auch in Deutschland solche Jacken. Immer wieder wurde er von anderen Menschen darauf angesprochen. Sie alle hatten Interesse und er entdeckte eine Marktlücke, die er sich zunutze machte. So entschloss er sich, mehrere alte Modelle zu kaufen und diese leicht zu verändern. Es war ein Volltreffer, denn die Nachfrage stieg sehr schnell an und er gründete die heute angesagte Modemarke khujo, mit Sitz in Hamburg.

Nicht nur Jacken sind im Trend - ganze Kollektionen werden entworfen

Die Zeiten haben sich allerdings geändert, denn mittlerweile vertreibt Tobias Schröder mit seinem Unternehmen nicht mehr nur Jacken und Mäntel. Stattdessen werden ganze Kollektionen entworfen. Sowohl Damen wie Herren fühlen sich von dem breiten Angebot des Hamburger Labels angesprochen. Der Fokus liegt zwar noch immer verstärkt auf den neusten und angesagtesten Jackentrends, aber auch Hosen und Pullover finden sich im Portfolio des erfolgreichen Labels wieder. Mittlerweile gilt khujo als eine der angesagtesten Marken im Bereich Casualwear. Mit einer fantastischen Stilmischung aus Eleganz und Sportlichkeit vereint das Unternehmen den alltäglichen Look mit Souveränität und einem Hauch Exklusivität. Tobias Schröder hat mit seinem Bekleidungsangebot längst Deutschlands Grenzen überschritten. Mittlerweile ist er in vielen verschiedenen Ländern bekannt und angesehen.

Stilvoll und elegant - für jeden Geschmack die optimale Bekleidung

Modern, schick und hin und wieder ein bisschen Retro. Zahlreiche verschiedene Stile werden perfekt miteinander kombiniert, wodurch ein vollkommen neuer Stil entsteht, der zahlreiche Anhänger für sich gefunden hat. Schicke Thermomäntel für besonders kalte Tage im Jahr, moderne und straßentaugliche Hoodies, elegante Strick-Cardigans oder stilvolle Sweatjacken mit Pfiff - das Angebot ist äußerst breit ausgelegt und bietet für jeden Geschmack passende Textilien.

Bei Planet Sports schicke Kleidung kaufen

Als Markenshop bietet auch Planet Sports aufregende Styles aus dem Hause khujo. Entdecke auch Du unsere Markenkategorie und lass Dich von den modernen Kollektionen begeistern. Wir bieten sowohl für Frauen wie auch für Männer attraktive Mode des angesagten Hamburger Mode-Labels. Bei uns findest Du nicht nur die begehrten Jacken, sondern ebenso Mäntel und Oberbekleidung für jede Gelegenheit - alltagstauglich oder für das Büro und den besonderen Anlass.