• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader HAGLÖFS

HAGLÖFS

(1 Artikel)

HAGLÖFS Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

HAGLÖFS - das Label für Winter- und Outdoor-Sportler

Du wolltest schon immer robuste Ski- und Snowboard-Bekleidung, die Deinen Ansprüchen auf grenzenlosen Fun-Faktort auf der Piste gerecht wird? Das schwedische Label HAGLÖFS ist bekannt für seine hochwertigen Produkte im Bereich des Outdoor- und Bergsports, die Deinen Drang nach Qualität, Funktionalität und Komfort befriedigen. Jahrzehntelange Erfahrungswerte und nie enden wollende Innovation machen das Label zu einem Experten auf dem Gebiet von funktionaler und langlebiger Bekleidung sowie Ausrüstung für Aktivitäten im Freien. Gepaart mit farbenkräftigem Design überzeugt die Marke mit ihrem hohen Tragekomfort sowie erstklassiger Verarbeitung und verzichtet dabei auf jeden nutzlosen Schnickschnack. Die Produkte des Labels machen das, was sie sollen: sie funktionieren.

Vom Schulranzenmacher zum bekannten Hersteller für Outdoor-Produkte

Die meisten Erfolgsgeschichten beginnen in Garagen. Die von Wiktor Haglöf definitiv nicht. Wir schreiben das Jahr 1914, als Wiktor aus einer Leidenschaft zum Handwerk heraus - oder weil er einfach nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten wollte - in der Holzhütte am Bauernhof seiner Familie Rucksäcke anfertigt und diese den Nachbarn, Schulkindern und Forstarbeitern anbietet. Seine Aufzeichnungen besagen, dass das erste Produkt in der Geschichte von HAGLÖFS tatsächlich ein Schulranzen ist, der damals für 90 Öre, was heute einem Preis von ungefähr 10 Cent entspricht, verkauft wird. Qualität und Belastbarkeit stehen dabei bereits an vorderster Stelle. Wiktor verwendet hochwertige Materialien und lässt nur die besten Näherinnen an seine exklusiven Prachtstücke ran. In den folgenden Jahren steigt die Nachfrage, bis schließlich ganz Skandinavien den Namen Haglöf mit einem Spezialisten für Outdoor-Produkte verbindet.

HAGLÖFS steht für Nachhaltigkeit und Umweltschutz

Nach der Jahrtausendwende wird das Label auch über die Grenzen Skandinaviens hinaus bekannt. Bekleidung, Schlafsäcke, Rucksäcke und Schuhe gehören mittlerweile zum Sortiment. Ein Label, das mit seinen Produkten dazu einlädt, die Zeit im Freien zu verbringen, sollte dieses Motto auch leben. HAGLÖFS macht es vor und schreibt Umweltschutz groß, so sind zum Beispiel Verpackung und Etiketten aus recycelbarem Material gefertigt und die Produktion verzichtet konsequent auf schädliche Chemikalien. Diese zukunftsorientierte Philosophie stellt das Label mit der Mitgliedschaft bei der Umweltorganisation bluesign unter Beweis.

Ski- und Snowboard-Bekleidung, die funktioniert

Egal, ob Du es lieber zeitlos magst oder Mut zur Farbe bekennst, bei Planet Sports findest Du eine Auswahl an verschiedenen Ski- und Snowboard-Jacken, die Dich auch bei tiefsten Temperaturen warm halten und sich durch ihre hohe Atmungsaktivität und das wind- und wetterfeste Material auszeichnen. Die dazu passenden Ski- und Snowboard-Hosen mit ihren vielen Taschen und dem praktischen Belüftungssystem sind äußerst strapazierfähig und garantieren Freude bei jedem Pistenabenteuer.