• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader GLOBE

Globe

(95 Artikel)

Globe Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

GLOBE: Qualität von Experten

Die Geschichte der angesagten Marke GLOBE ist lang und zeugt von Erfahrung und Qualität. 1984 gründeten die beiden Brüder Stephen und Peter Hill das Unternehmen Hardcore, mit dem sie in kürzester Zeit eine echte Erfolgsgeschichte schrieben. Sie expandierten schnell und wurden binnen weniger Jahre zu einem der erfolgreichsten Skateboard-Unternehmen. Im Laufe der Zeit wurden auch die Hills professionelle Skateboarder und in diesem Zuge immer unzufriedener mit der Qualität von australischen Skate- und Snowboard-Produkten. Für sie war diese Unzufriedenheit ein Grund, um mit ihrem eigenen Unternehmen nur die besten Produkte aus den USA zu importieren. 1994 kam für die Hills der Zeitpunkt, an dem sie mit ihrem Unternehmen Hardcore das eigene Brand GLOBE, unter der Leitung eines weiteren Bruders Matt Hill, schaffen mussten. Anfangs vertrieben sie unter dem Label nur Schuhe für Skater und Surfer, um aber später auch den Board-Sport-Markt zu erobern.

Wenn die Zeiten sich ändern

Heute bietet die Marke nicht nur hochwertige Schuhe. Dasselbe Team aus Gründungszeiten vertreibt mittlerweile zahlreiche Produkte für den Board-Sport sowie angesagte Street Fashion. Mittlerweile ist das Unternehmen weit über die Grenzen von Australien bekannt. Die Marke hat sich in den vergangenen Jahren international einen Namen gemacht und seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben. Das Label überzeugt vor allem mit Qualität und Expertise - und das zu einem fairen Preis.

Globe

Produktvielfalt vom Markenhersteller

Besonders bekannt ist das Label aufgrund seiner Bantam-Skateboards. Trotz des altmodischen Looks sind sie auf dem allerneusten Stand, was die Technik betrifft. Die reinrassigen Old-School-Cruiser sind besonders widerstandsfähig und leicht zu kontrollieren. Allerdings sind die Boards weder für Kickflips noch für ähnliche Tricks geeignet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen hochwertige Longboards, die mit einem aufregenden Design und hervorragender Funktionalität überzeugen. Im Portfolio finden sich zudem Cruiserboards, die besonders ausgefallen und exklusiv sind.

Bei Planet Sports passende Produkte finden

Auch wir von Planet Sports bieten Dir eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen GLOBE Produkten. Als spezialisierter Sportfachhändler setzen wir unser Augenmerk insbesondere auf die vielfältigen, innovativen Skate-Produkte der angesagten Marke. Überzeug auch Du Dich von der Qualität und Erfahrung des australischen Unternehmens. Boards des Labels sind sowohl für Neulinge wie auch für Profis bestens geeignet. Die unterschiedlichen Materialbeschaffenheiten sorgen für besondere Widerstandsfähigkeit und halten den verschiedensten Skate-Bedürfnissen Stand. Unsere Marken-Kategorie bietet Dir alles, was Du zum erfolgreichen Skaten benötigst. Überzeug auch Du Dich von der erstklassigen Qualität und dem einzigartigen Skate-Feeling, das GLOBE-Produkte Dir verschaffen werden. Kaufe noch heute bei Planet Sports Dein neues Board!