• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Eastpak

Eastpak

(19 Artikel)

Eastpak Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

Taschen und Rucksäcke von EASTPAK für Deine täglichen Abenteuer

Die bekannte Marke hat ihren Ursprung in der Herstellung von See- und Rucksäcken für die amerikanische Armee, damals unter dem Namen Eastern Canvas Products, Inc. Von Anfang an legte das Unternehmen großen Wert auf Qualität, schließlich mussten die Stücke robust und funktional sein, um den Ansprüchen gerecht zu werden. Zusätzliche Features wie größere und kleinere Innen- sowie Außentaschen standen durch den ursprünglichen Einsatz schon immer im Fokus. Das umfangreiche Tagesgepäck der Soldaten sollte strukturiert verstaut werden. Als Mark Goldman 1976 in die Firma seines Vaters einstieg, entdeckte er eine neue Zielgruppe für die Armeerucksäcke: amerikanische Studenten. Mit der Entwicklung des Padded Pak'r® Rucksacks machte er den Weg für die neue Marke EASTPAK frei. 1984 folgte ein weiterer für die Verbraucher wichtiger Schritt: Seither gewährt das Label auf seine Produkte eine 30-jährige Herstellergarantie.

Auffallend gemustert, spektakuläre Designs oder einfach einfarbig

Planet Sports bietet Dir ein umfangreiches Angebot an Rucksäcken, Travel Bags, Schultaschen und Accessoires von EASTPAK in unterschiedlichen Designs und überzeugender Qualität. Ob zur Schule oder Arbeit, beim Sport, auf Reisen oder in der Freizeit, die Modelle bieten die gelungene Kombination aus aktuellem Design und hoher Funktionalität. Wähle Dein Wunschmodell aus verschiedenen Dessins. Neben den schlichten Unifarben Schwarz, Grau, Blau und Khaki findest Du ebenfalls traditionelle Muster, wie zum Beispiel den Floyd Backpack aus der Core Serie. Übrigens stammen viele der Modelle aus der Feder berühmter Designer. Einer der namhaftesten Künstler ist Walter Van Beirendonck. Legendär sind in diesem Zusammenhang auch die zahlreichen bunten Modelle aus den 1980er-Jahren. EASTPAK hat die wilden Prints inzwischen sogar neu aufgelegt.

Eastpak

Für jedes Einsatzgebiet das passende Modell

Du findest Rucksäcke von EASTPAK für ein umfassendes Outdoor-Abenteuer, aber natürlich auch Taschen und Modelle für den Stadtbummel oder andere städtische Abenteuer. Kleine Varianten gibt es bereits ab 20 Liter Fassungsvermögen, die größeren Stücke nehmen sogar bis zu 80 Liter Inhalt auf. Selbstverständlich überzeugen auch die aktuellen Modelle durch ihre vielseitigen Features. Besonders wichtig sind gepolsterte Tragegurte sowie ein weich abgepolsterter Rücken. Im Inneren punkten die Rucksäcke und Taschen mit Extrafächern für Notebook oder Organizer. Kleine Außentaschen nehmen Geldbörse und Fahrausweis auf. Wasserabweisende Materialien trotzen Wind und Wetter und schützen effektiv Deine persönlichen Sachen.