Cleptomanicx Hoodies

Cleptomanicx: Hoodies mit Hamburger Charme

Die Sonne hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen und der Himmel ist ein einziges Grau in Grau. Aber davon lassen sich Träger der Cleptomanicx-Hoodies noch lange nicht die Laune verderben. Die einfallsreichen Pullover erhellen Deinen Tag und halten Dich warm. Das Hamburger Label setzt auf lässigen Street-Style und kombiniert sein kultiges Logo mit hochwertigen Materialien für die kalten Tage. Denn die „Möwe Hooded Sweats“ haben entweder ganz schlicht gehalten oder auch extravagant designt regelrechten Kultstatus.

Der Cleptomanicx-Stil

Die allseits beliebte Möwe ziert jeden Hoodie von Cleptomanicx und spiegelt so den hanseatischen Charakter dieser Streetwear wider. Dabei bleiben die kuscheligen Pullover immer locker und an den Skater-Stil angelehnt. Trag den Pullover allein oder zieh ihn unter eine Leder- oder Jeansjacke – der lässige Stil lässt sich vielseitig kombinieren. Ist mal ein eleganterer Style gefragt, kannst Du den sportlichen Pulli auch gut zu schicken Lederschuhen tragen. Das verleiht Deinem Look eine sportive und doch edle Note.

Die Cleptomanicx-Qualität

Wenn es kälter wird und das Wetter einem regnerischen Tag an der Nordseeküste gleichkommt, bist Du mit Deinem Cleptomanicx-Kapuzenpulli bestens gerüstet. Du legst neben dem Style-Faktor auch Wert auf qualitativ hochwertige Kleidung? Dann bist Du bei Cleptomanicx ohnehin richtig angezogen. Denn die Cleptomanicx-Hoodies sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, mit denen Du jedem Wetter immer mit dem gewissen Coolness-Faktor trotzt.

Der Cleptomanicx-Vibe

Inspiriert von der Skater-Szene entstehen seit 1991 die Cleptomanicx-Hoodies aus Hamburg. Mit den legeren Schnitten der Cleptomanicx-Kapuzenpullover sind Dir in Deiner Tagesplanung keine Grenzen gesetzt. Geh eine Runde skaten oder chille im Park – die Cleptomanicx-Hoodies halten Dich warm und Du trägst dabei noch den angesagten Street-Style. Die charakteristische Möwe ziert Deinen nordischen Hoodie und trägt Dich durch jeden Tag. Hol Dir die unverwechselbare Hamburger Möwe auch zu Dir nach Hause und entdecke jetzt das umfassende Angebot an Cleptomanicx-Hoodies bei PLANET SPORTS!