Cleptomanicx Pullover

Cleptomanicx Pullover: Streetwear made in Germany

„Nordisch by Nature“ lautet das Motto der lässigen Klamotten von Cleptomanicx. Das Label gilt als eines der ersten, das sich in Deutschland auf den Bereich Streetwear spezialisiert hat. Schon seit 1991 produziert und designt der Hersteller mit Firmensitz in Hamburg außergewöhnliche Kleidung, die nicht nur aus der Skater-Szene nicht mehr wegzudenken ist, sondern auch die Straßen der Citys mehr und mehr erobert. Klar, dass dazu auch Pullover gehören, die an Coolness nicht zu toppen sind.

Von Streifen und Seevögeln

Die Wurzeln des Labels liegen im grauen und dennoch sympathischen Hamburg, der Mega-Hafen-Stadt, die bekannt ist für nordische Freundlichkeit, rote Partymeilen und große Schiffe. Da darf natürlich ein Bezug zum Meer nicht fehlen, der in dem schönen Logo mit der Möwe gefunden wurde. Der freche Seevogel ziert die Front aller Cleptomanicx Pullover – mal groß, mal klein, aber dennoch immer deutlich sichtbar. Möwenliebhaber und solche, die es noch werden wollen, sollten also unbedingt ein Cleptomanicx-Piece ihr Eigen nennen. Aber so ein Cleptomanicx Pullover zeichnet sich natürlich nicht nur die unverkennbare Möwe aus: Streifenmuster in allen Formen und Designs gehören ebenso dazu. Kein Wunder, wo Streifen doch das Erkennungszeichen schlechthin für Matrosen sind.

Trage Hamburg auf der Haut – mit Deinem Cleptomanicx Pullover

Hamburg verbindet eine ganz besondere Leidenschaft zum weiten Meer. So darf dieses auch mit seiner breiten, blauen Farbpalette in den Designs von Cleptomanicx einfach nicht fehlen. Es spiegelt sich wieder in den gediegenen und speziellen Farbkombinationen. Blautöne in allen nur erdenklichen Schattierungen werden stets kombiniert mit einem warmen Weiß oder einem stürmischen Grau. Da kannst Du die salzige Seeluft schon förmlich schnuppern.

Cleptomanicx Pullover mit nordischem Charme

Weil Hamburg aber nicht nur eine Hafenstadt, sondern auch die Stadt der besonderen Freuden ist, sind selbstverständlich auch Rot und warme Brauntöne bei Cleptomanicx in allen Nuancen vertreten. Da kannst du ruhig mal der Sünde erliegen und beherzt zugreifen. Bestelle jetzt einen angesagten und bequemen Cleptomanicx Pullover online bei PLANET SPORTS!