Carhartt WIP T-shirts

Dein neues T-Shirt von Carharrt WIP, dem Streetwear-Kultlabel

Von der Berufskleidung ist Carharrt WIP längst zur angesagten Streetwear-Marke geworden. 1889 hat Hamilton Carhartt in Detroit strapazierfähige Overalls geschneidert. Damit sollten die Mitarbeiter der Eisenbahngesellschaften problemlos bei jedem Wetter im Freien arbeiten können. Die robuste Arbeitskleidung wird immer noch hergestellt, aber seit den 90er-Jahren ist die hippe Streetwear hinzugekommen. Besonders beliebt ist sie seitdem in der Hip Hop-, BMX- und Skater-Szene. Aber auch sonst ist sie mittlerweile überall anzutreffen. Für Deinen Lifestyle bietet Dir Carharrt WIP neben Baggypants, Cargohosen und Parkas eine große Auswahl an angesagten T-Shirts des Labels. Längst sehen die Teile nach mehr als klassischer Berufskleidung aus. Speziell die T-Shirts werden überall getragen: bei der Arbeit, in der Freizeit, beim Sport oder abends in der Bar. Ein Carharrt WIP T-Shirt ist bequem und für jeden Geschmack findet sich der richtige Stil – für Männer und für Frauen.

Carhartt WIP T-Shirts für alle Gelegenheiten

Das Label besticht durch seine schlichten Designs. Charakteristisch sind besonders die neutralen Farben und Erdtöne. Es dominieren Schwarz-, Blau-, Grau- und Oliv-Töne. Gerade bei den Männern sind die klassischen Farben sehr gefragt. Wer es – egal, ob Mann oder Frau – allerdings etwas knalliger mag, kann auch aus den Farben Orange, Pink oder Rot auswählen.

Coole Details der T-Shirts

Das Design reicht vom Carharrt WIP Logoprint über den dezenten Schriftzug auf der Brust bis hin zu auffällig gestalteten Frontprints auf dem T-Shirt. Es passt sich so optisch perfekt Deinen Bedürfnissen an. Die T-Shirts lassen sich super mit anderen Teilen aus der Carharrt WIP-Kollektion kombinieren. Dabei hast du die Wahl zwischen Cargohosen, Overalls oder Jeans im Workerstyle.

Carharrt WIP überzeugt mit Qualität

Das robuste Material und die qualitativ hochwertige Verarbeitung gewährleisten, dass ein Carharrt WIP T-Shirt zahlreiche Wäschen problemlos übersteht. Denn wenn die Teile eines sein sollen, dann langlebig. Nicht umsonst wird die Arbeitskleidung weltweit hoch geschätzt. Qualität zahlt sich eben aus, das wissen die Fans des Kultlabels. Die T-Shirts sind besonders angenehm zu tragen, da sie aus atmungsaktivem Material bestehen.

Wähle Dein neues Carharrt WIP T-Shirt jetzt bei PLANET SPORTS aus und ordere es gleich online!