• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Boom Bap

BOOM BAP

(205 Artikel)

BOOM BAP Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

BOOM BAP - Lifestyle pur

Die noch recht junge französische Marke BOOM BAP steht für frechen Lifestyle, der oft provokant parodierend und daher besonders auffällig ist. Nicht umsonst bezeichnet sich das Unternehmen selbst als "French Kickass Brand". Die Designer der Marke lassen sich bei den Entwürfen ihrer Kleidung von allem Möglichen inspirieren - und nehmen es dann voll aufs Korn. Seien es nun die Fernseh- und Kinohelden ihrer Jugend, aktuelle Modetrends oder das Leben an sich - nichts bleibt von den scharfen Entwurfsbleistiften der Designer verschont und landet schon nach Kurzem als tragbare Version auf dem Markt. Und der Erfolg gibt dem jungen Team seine Berechtigung - das provokative Label hat sich längst einen Platz im Herzen seiner Fans erobert.

Aus drei mach eins - junge, freche Mode für Individualisten

Die Marke BOOM BAP gibt es erst seit 2008 - und dennoch hat sie sich mittlerweile zu einem Street-Culture-Label gemausert, das aus der Modeszene kaum noch wegzudenken ist. Hinter der Marke stehen drei junge Männer: Snobe, Jean und Goddam. Alle hatten bereits vor der Gründung Erfahrung im Mode- und Designbereich gesammelt und entschlossen sich, ihre Kräfte zu bündeln und etwas völlig Neues zu schaffen - möglichst jung und frech und dabei auch noch verdammt lässig. Die Freizeit-Wear der Marke begeistert auch durch farbenfrohe und bis ins letzte Detail ausgearbeitete Prints mit lockeren Sprüchen oder Bildern, die nicht selten eindeutig zweideutig sind. Seit 2008 haben die drei Jungs ihre Kollektionen ständig durch neue, stylische Stücke erweitert und sprechen damit vor allem einen jungen Kundenkreis an - was nicht heißen soll, dass nicht auch Junggebliebene die Klamotten von BOOM BAP zur Verwirklichung ihres eigenen Stils tragen können.

Inspirierende Mode für sie und ihn

Zwar distanzieren sich die drei Gründer der Marke gern von der glamourösen Modewelt und nehmen sich dabei nicht selten selbst aufs Korn, dennoch handelt es sich bei ihren Klamotten um Mode am Puls der Zeit. Und ebenso wie das Label selbst sich für seine Kollektionen Inspirationen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen holt, ist auch die Kleidung eine Inspiration für Dich, Deinen eigenen Style völlig neu zu definieren. Bei Planet Sports findest Du eine breite Auswahl an Shirts, Longsleeves, Tanktops und Sweats von BOOM BAP - immer erstklassig verarbeitet und stets mit dem Ziel aufzufallen. Wir bieten sowohl Mädels als auch Jungs die neuesten Modelle des französischen Trend-Labels zu attraktiven Preisen. Vereine jetzt ein lässiges Outfit mit purer Provokation und einem deutlichen Statement und hol Dir bei uns die "French Kickass Brand"!