• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Baker

BAKER

(17 Artikel)

BAKER Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis

BAKER Skateboards - Qualität und attraktives Design

Kraftvoll und dynamisch - so präsentieren sich die Boards aus dem Hause BAKER. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen basiert auf der Inspiration und der Leidenschaft von Andrew Reynolds. Der ehemalige Skateboarder bringt seine Erfahrungen und seine Erkenntnisse aus dem Sport bei der Entwicklung mit ein, was für beste Ergebnisse und eine hohe Qualität der Modelle sorgt. Besonders auffällig ist das Design der Skateboards. Diese punkten durch die ausdrucksstarken Motive und die großflächige Gestaltung. Häufig ist der Firmenname bei den Darstellungen mit eingebunden, aber auch andere Schriftzüge und Bilder werden verwendet.

Die Historie des Skateboard-Herstellers

Andrew Reynolds hat sich zur Unternehmensgründung unter anderem mit dem Künstler Jay Strickland zusammengeschlossen. Die Boards sind in verschiedenen Designvarianten verfügbar, allen gemeinsam sind die Ausdrucksstärke und die Kreativität. Durch seine eigene Karriere inspiriert, hat sich Andrew Reynolds vorgenommen, hochwertige Boards mit einer ansprechenden Gestaltung zu kombinieren. Die Modelle eignen sich sowohl für den Freizeitsport als auch für den professionellen Einsatz und ermöglichen kunstvolle Tricks und hohe Sprünge. Sie werden für Wettkämpfe eingesetzt und profitieren von der praktischen Erfahrung des Gründers.

Andrew Reynolds, der Gründer von BAKER Skateboards

1978 in Florida geboren, entdeckte Andrew Reynolds schnell seine Leidenschaft für den Sport. Der US-amerikanische Skateboard-Fahrer gehört zu den bekanntesten Vertretern der Szene und ist auch aus verschiedenen Videospielen bekannt. Nach seinen Ausstieg bei Tony Hawks Birdhouse wendete sich der Profisportler der Gründung seiner eigenen Firma zu und konnte so sein Wissen perfekt nutzen.

Skateboarden - Leidenschaft und Lebensfreude

Skateboarden ist nicht nur eine Sportart, sondern eine Lebenseinstellung. Durch die großen Möglichkeiten an Tricks kommt nie Langeweile auf und Du kannst Deine Fahrkünste stetig weiter perfektionieren. Doch für hohe Leistungen ist die richtige Ausrüstung wichtig. Diese muss über eine robuste Form und ein ansprechendes Design verfügen. Kraftvolle Prints und auffällige Designvarianten drücken Deine Leidenschaft und Deine Lebenseinstellung aus und werden schnell zum Blickfang.

Planet Sports und BAKER Skateboards

Planet Sports stattet Dich perfekt für Deinen Lieblingssport aus. Von den Boards bis hin zur Schutzkleidung, das umfangreiche Sortiment hält für jeden die passenden Modelle bereit. Die Skateboards punkten durch die Flexibilität, das haltbare Material und die Schnelligkeit. Sie eignen sich für den Outdoor-Bereich, die Half Pipe und verschiedene Tricks ebenso wie als Einstiegsmodell. Planet Sports bietet Dir eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Designvarianten, sodass Du Deine Leidenschaft zum Sport bestens zum Ausdruck bringen kannst.