• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Brandheader Armedangels

ARMEDANGELS

(74 Artikel)

ARMEDANGELS Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Relevanz
Relevanz

ARMEDANGELS - die fairen Engel

ARMEDANGELS hat keinen kleineren Anspruch, als das fairste Modelabel der Welt zu sein. Und dass Öko-Mode weder langweilig sein muss noch einen angestaubten Touch hat, beweist das Kölner Modelabel Tag für Tag mit seinen Kollektionen.

Anders als viele Unternehmen, die nur halbherzig auf der Bio-Welle mitschwimmen, ist das ökologisch korrekte und faire Produzieren bei ARMEDANGELS die ultimative Firmenphilosophie. Auf schädliche Chemie verzichtet dieses Modelabel konsequent - bereits bei der Herstellung der Rohstoffe. Denn für dieses Unternehmen beginnt der Schutz unserer Lebensgrundlage schon bei der Auswahl der hochwertigen Rohstoffe. Nicht nur hinsichtlich der verwendeten Materialien liegt der Qualitätsanspruch dieser Modemarke hoch, auch die Produktionsbedingungen sind fair und sozial. Die faire Entlohnung der Mitarbeiter in aller Welt steht fest auf dem Programm. So ermöglicht dieses Unternehmen mit seinem hohen Anspruch menschenwürdige, sichere Arbeitsbedingungen und eine angemessene Entlohnung, die ein stabiles Einkommen ermöglicht.

Vom Studi-Projekt zum international erfolgreichen Modelabel

Als Projekt zweier WG-Bewohner blickt das Label auf eine bewegte Geschichte zurück, aber mit ihren Ideen haben die beiden fortschrittlich denkenden Studenten den Grundstein für den wegweisenden Erfolg des bis heute eindrucksvoll wachsenden Unternehmens gelegt. Angesagte Kleidung zu produzieren war von Anfang an nur ein Teil der nachhaltigen Philosophie des Unternehmens. Vielmehr wollten die beiden Studenten der Welt zeigen, dass schönes Design auch zu fairen Arbeits- und Produktionsbedingungen möglich ist - ein Anspruch, mit dem der konventionellen Textilindustrie der Spiegel vorgehalten werden sollte. Dank der großen Resonnanz der fairen Bekleidung bei den Käufern stießen bald mehr Mitarbeiter zu dem wachsenden Modelabel und es musste aus Platzgründen sein ursprüngliches Büro durch größere Arbeitsräume ersetzen. Das florierende Unternehmen operierte fünf Jahre aus einem einzigen Büroraum, bis auch dieser zu klein für die zusätzlichen Mitarbeiter und ihre vielfältigen Aufgabenfelder wurde. Heute befindet sich das Hauptquartier der Fairtrade-Engel in einer ehemaligen Cremefabrik mitten in Köln-Ehrenfeld.

Mit angesagtem Style Verantwortung übernehmen

In unsere riesige Auswahl an Sportbekleidung und lässiger Streetwear passen die trendigen Teile von ARMEDANGELS ideal hinein. Mit stilsicheren, immer angesagten Schnitten verströmen die Trendstücke des Kölner Labels bei Planet Sports nicht nur Lässigkeit, sondern geben Dir das gute Gefühl, die richtige Entscheidung für eine ökologisch verantwortbare Produktion und faire Arbeitsbedingungen getroffen zu haben. Egal, ob Du diese schicken Teile lässig als Streetwear präsentierst, sie beim Sport zur Geltung bringst oder Dich in ihnen nach dem Training entspannt zurücklehnst - noch nie hat es sich besser angefühlt, Verantwortung zu übernehmen.