Adidas Originals Windbreaker

adidas-Caps: sportliche Schirmmützen für jede Altersklasse

Jay-Z trägt sie, genauso wie Miley Cyrus und Mark Forster: Lässige Base-Caps haben nicht nur in der Musik-Szene schon längst Kultstatus erreicht. Ob als Sonnen- oder Kälteschutz, letzte Rettung an einem Bad-hair-day oder einfach nur als cooles Accessoire – mit den Caps von adidas liegst Du immer genau richtig, ob beim Beachvolleyball-Match oder dem Clubbing danach.

Mit einer adidas-Cap immer einen kühlen Kopf bewahren

Der Hersteller aus dem bayerischen Herzogenaurach ist vor allem Sportlern ein Begriff. Adidas ist offizieller Sponsor zahlreicher Sport-Großveranstaltungen und mischt vorrangig beim Fußball immer ganz vorne mit. Aber auch in Sachen Kopfbedeckung hat das Label mit den drei Streifen einige Highlights zu bieten. Die Caps von adidas überzeugen mit ihrem klassischen, eher schlicht anmutenden Design, das dank der climacool®-Belüftung für ein dauerhaft angenehmes und trockenes Tragegefühl sorgt. Durch ihre spezielle Mehrfach-Panel-Konstruktion und die eng anliegende Passform sitzen die adidas-Caps auch dann noch fest auf dem Kopf, wenn Du im Tiebreak mal so richtig ins Schwitzen kommst.

adidas-Caps in vielfältigen Variationen

Die Caps von adidas sind so verschieden wie die Menschen, die sie tragen. Der Hersteller setzt zwar auf eher klassische und dezente Farben, es finden sich aber auch Mützen mit Color-Prints, Stickereien oder im Camouflage-Look im Angebot. Die Modellpalette ist nahezu unerschöpflich – von der Trucker-Cap mit Netzeinsatz bis hin zu Läuferkappen mit flachem Schirm bekommst Du alles, was dein Käppi-Herz begehrt. Eine Gemeinsamkeit bei allen Caps von adidas ist die hochwertige Verarbeitung und das eingearbeitete, feuchtigkeitsabweisende Schweißband. Die Basecaps mit dem Trefoil-Logo sind zwar als One Size gestaltet, mithilfe des Klett- oder Druckverschlusses kannst Du die Größe aber individuell für Deinen Kopf einstellen.

adidas-Cap – der Allrounder unter den Kopfbedeckungen

Ob Du ein Skateboarder oder Musiker bist, Cool-Kid oder Altrocker, ob Du Deinen Schirm vorne oder hinten trägst – das spielt keine Rolle: Der Coolness-Faktor stimmt mit einer adidas-Cap in jedem Fall. Die trendigen Mützen unterstreichen Deinen ganz persönlichen Look und machen ihn damit einzigartig. Ein weiterer Vorteil: Dank der Caps von adidas musst Du Dir um dein Haar-Styling zukünftig keine Gedanken mehr machen und kannst auch an einem Bad-hair-day einfach mal ausschlafen.

Entdecke jetzt Deine favorisierte adidas-Cap bei PLANET SPORTS und bestelle direkt online!