• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Lederstiefel

(155 Artikel)

Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Marke
Wähle eine Marke aus:
Relevanz
Relevanz

Womit lassen sich Lederstiefel am schönsten kombinieren? Ein Leitfaden für sexy Beine

Susanne möchte in der kalten Jahreszeit warm eingepackt sein und dennoch ihre schön geformten Beine zeigen. "Ich halte nicht viel davon, mich zu verstecken - doch wie kann ich weiblich und hübsch angezogen und trotzdem für jedes Wetter gerüstet sein?" Die Antwort auf diese Frage sind Stiefeletten aus unserem bevorzugten Material: Leder. Erfahre in diesem Ratgeber:

 

  • ▶ Wie Du Stiefeletten am schönsten kombinieren kannst.
  • ▶ Warum Leder so ein großartiges Material ist.
  • ▶ Was Stiefeletten für Männerbeine tun können.

 

Stiefeletten aus Leder lassen sich vielfältig kombinieren

Für jedes Outfit den richtigen Stiefel - das ist das Motto dieser Tage. Wie sich schon auf der letzten Schuhmesse deutlich gezeigt hat, sind gerade die kurzen Stiefel, also Stiefeletten, enorm im Trend. Das liegt unter anderem daran, dass diese Stiefelform einen sportlichen Touch mit absoluter Weiblichkeit verbindet. Auch die Outdoor-Mädchen kommen dabei voll auf ihre Kosten, so wie Du es von uns gewohnt bist!

 

Stiefeletten kannst Du immer tragen. Ihr kurzer Schaft verschwindet unter einer Bootcut-Jeans, so dass nur noch die Spitze zu sehen ist. Natürlich kannst Du auch eine Boyfriend-Jeans tragen und sie etwas hochkrempeln, um die besonderen Details Deiner Stiefel wie Ketten und Reißverschlüsse zu zeigen. Mit einer eher groben Biker-Stiefelette kannst Du ganz spielerisch einen Stilbruch inszenieren und einen Minirock, blickdichte Strümpfe und einen Blazer oder eine andere taillierte Jacke dazu tragen. Ist es draußen richtig kalt, trage ein Paar grob gestrickter Stulpen dazu, die die Form Deiner Beine wunderbar betonen. Zu Slim Fit Jeans passen kurze Lederstiefel mit flachen Absätzen ganz wunderbar. Mit dem gewählten Oberteil, ob sportlich, elegant oder sexy, gibst Du Deinem Style dann eine endgültige Richtung. So lassen sich Stiefeletten immer wieder neu kombinieren.

 

Leder - eines der besten Materialien, gerade für Schuhe

In dieser Saison sind Stiefel in natürlichen Farben im Trend, also verschiedene Brauntöne, ein zartes Grau und auch ein dezentes und klassisches Schwarz. Das Wichtigste ist hier jedoch das Material: Leder. Perfekt gegerbtes und fachgerecht weiterverarbeitetes Leder hat die besten Eigenschaften, die man sich für Schuhe wünschen kann. Es ist lebendig, atmungsaktiv, hochwertig und doch wasserabweisend und strapazierfähig. Darum ist Leder die erste Wahl für Stiefel, die uns durch den Alltag begleiten sollen. Natürlich überzeugt uns hier auch die Haltbarkeit - wir wollen unsere liebsten Schuhe natürlich so lange wie möglich tragen.

 

Lederstiefel und Männerbeine - eine perfekte Symbiose

Wir wollen hier natürlich nicht behaupten, dass wir den Beinen von Männern die meiste Aufmerksamkeit schenken - aber wir sind uns über eines einig: Auch ein Mann sollte stets perfekt gestylt und zu jeder Gelegenheit passend angezogen sein! Mit den kurzen Lederstiefeln aus unserem Sortiment ist das kein Problem, denn hier findet "Er" für jeden Anlass den passenden Schuh und profitiert gleichzeitig von der erstklassigen Verarbeitung der angebotenen Modelle. Ein Männer-Lederstiefel kann sportlich oder urban sein und sogar mit einem Hauch Eleganz überzeugen. Auch wenn sportliche Männer am liebsten jeden Tag in ihren Outdoor-Stiefeln unterwegs wären - nicht nur im Büro sind schicke Stiefel angebracht, auch "Sie" freut sich, wenn "Er" sich mit dem Outfit etwas Mühe gibt. Diese Stiefel passen sehr gut auch zu alltagstauglichen Stoffhosen, während sich alle Modelle natürlich mit den beliebten Blue Jeans kombinieren lassen.

 

Susanne weiß jetzt nicht nur, wie sie selbst tolle Outfits mit ihren Stiefeln aus Leder kombinieren kann - sie hat auch ihren Schatz überzeugen können, von seinen ewigen Sneakern Abstand zu nehmen und mal was Neues zu probieren. Was für ein hübsches Paar die beiden abgeben!