Vans Caps

Vans-Cap – für Deine lässigen Skate-Styles mit klarem Statement

Wenn sich eine Marke das Prädikat „kultig“ verdient hat, dann ist es mit Sicherheit Vans. Das Kult-Label verkörpert wie kaum ein anderes den Lifestyle der Skater und Surfer von der kalifornischen Küste. Dabei kleidet Dich Vans von Kopf bis Fuß: Die Klamotten und Schuhe sind zeitlos, schlicht und immer Hingucker. Und mit einer Vans-Cap setzt Du Deinem Outfit quasi die Krone auf.

Vans-Cap – der easy Style aus Kalifornien

Bad Hair Day war gestern! Mal eben locker die Cap von Vans aufgesetzt – und die quer stehenden Haare können Dich gern haben. Die Kappen sind echte Allrounder und in verschiedenen Designs erhältlich. Zum Beispiel sind Vans-Caps für Damen etwas schmaler geschnitten und harmonieren perfekt mit einem femininen Style. Die typischen Trucker-Caps besitzen einen abgerundeten Schirm und wirken daher schmaler als die Snapback-Caps. Dank des geraden Schirms perfektionierst Du mit dieser Variante ganz sicher Deinen Hip-Hop- und Skatestyle!

Hut ab für Deinen Vans-Style – im Sommer wie im Winter

Eine besonders coole Angelegenheit ist das funktionale Design der Vans-Caps. Die Mützen bestehen aus atmungsaktiver Baumwolle und sind teilweise mit einem luftdurchlässigen Netz am Hinterkopf versehen. Damit bewahrst Du selbst im Hochsommer auf der Halfpipe einen kühlen Kopf. Einige Kappen sind in der Größe verstellbar und lassen sich damit ideal an Deine Kopfform anpassen.

Coole Prints und Logostick der Vans-Cap

Vans-Artikel liefern ein klares Statement. Und das zeigst Du entweder ganz dezent mit einem eher unauffälligen Logostick oder setzt es in den Vordergrund mit dem großflächigen Motto „Vans off the wall“. Wusstest Du übrigens, was „off the wall“ bedeutet? „Irre“ oder „verrückt“ – das trifft es doch auf den Punkt. Denn wenn eines etwas anders sein darf als gewöhnlich, dann sind es doch die Styles von Vans. Bestelle jetzt Deine komfortable und angesagte Vans-Cap ganz bequem bei PLANET SPORTS online!