Reell Hosen

Get real: Reell-Hosen sind wahre Alleskönner

Die sportlichen und coolen Reell-Hosen sind ein absolutes Muss – und die Auswahl ist groß. Aber egal welches Modell und welche Farbe: Mit der lässigen Streetwear kommst Du immer stylisch und entspannt durch den Tag. Die Modelle kannst Du unterschiedlich kombiniert in Deiner Freizeit, zum Skaten, bequem zu Hause oder sogar zur Arbeit tragen.

Legerer Chic mit Chino-Hosen von Reell

Chinos sind echte Allrounder. Sie können je nach Styling absolut schick bis locker sein. Kombinierst Du sie mit einem Hemd und Halbschuhen, bist Du schon auf dem richtigen Weg ins Büro, während Sneaker und ein T-Shirt Dich perfekt in der Freizeit begleiten. Einige Modelle verfügen über eine extrasichere Smartphone-Tasche und das Stretchmaterial sorgt für einen großartigen Tragekomfort.

Cool mit den Reell-Cargohosen

Besonders praktisch sind Cargohosen. Sie weisen viele unterschiedlich große Taschen auf, die Dich alles locker transportieren lassen und dabei noch für eine coole Optik kreieren. Das Material ist sowohl angenehm dehnbar als auch besonders strapazierfähig, weshalb sich die Hosen speziell für körperliche Betätigung eignen, sei es bei handwerklicher Arbeit oder beim Skaten.

Tadellos mit Trainingshose

Jogginghosen können durchaus auch nach etwas aussehen! Die Trainingshosen von Reell sind ideal für den Sport. Mit elastischen Bünden und weichem stretchigem Material um die Beine kannst Du Dich richtig auspowern, ohne Dich eingeengt zu fühlen, oder auch ganz bequem zu Hause entspannen. Durch verschiedene Prints und Farben sehen die Hosen aber auch noch richtig sportlich und angesagt aus.

Reell-Hosen: Kombinationsgenie mit Cuffed-Hose

Diese Stoffhosen vereinen eigentlich alles, was Mann sich wünschen könnte. Sie sehen aus wie sportive Hosen, mit denen man sich aber auch gut außerhalb einer Sporthalle sehen lassen kann, sind durch den Hosenbund mit Kordelzug absolut bequem und gewähren Dir maximale Bewegungsfreiheit. Das Material ist dehnbar, angenehm zu tragen und das Design doch klassisch und zeitlos. So ist kein Anlass ein Problem des Stylings – die Reell-Cuffed-Hose geht immer!

Es wird höchste Zeit! Entdecke jetzt online Deine neuen Reell-Hosen bei PLANET SPORTS!