Oxbow

 

OXBOW - perfekt gekleidet auf dem und abseits des Boards

Wo OXBOW ist, da sind in der Regel auch die Surfer nicht weit. Kein Wunder, denn das französische Unternehmen hat sich ganz und gar der professionellen Ausrüstung dieser Sportart gewidmet. Jedoch nicht, ohne auch alle modischen Aspekte in seine Kollektionen miteinzubeziehen. Das führt dazu, dass Du die einzelnen Stücke des Labels nicht nur auf dem, sondern auch abseits des Boards tragen kannst. Im lässigen Surfer-Style werden sie aus nachhaltig erwirtschafteten Rohstoffen gefertigt, sodass Du mit Deinem Outfit auch noch etwas für die Umwelt tust. Ganz nebenbei hat sich die Marke außerdem den Snowboard-Markt erschlossen und glänzt in diesem Bereich ebenfalls mit hochwertiger und funktionaler Kleidung, deren Style-Faktor nicht zu kurz kommt.

 

Qualität seit 30 Jahren

Im Jahr 2015 feiert die Marke OXBOW Ihr 30. Jubiläum - denn schon seit 1985 produziert sie Surfwear und Freizeitbekleidung auf höchstem Niveau. Der stetige Erfolg gibt dem Unternehmen Recht. Zwar gab es, etwa in den 1990er-Jahren, extreme Hochphasen, in denen praktisch jeder, der etwas auf sich hielt, Kleidung der Marke trug. Aber aufgrund der konstant guten Qualität und der hochwertigen Verarbeitung ist das Label in den Bereichen Surfing und Snowboarding auch heute noch omnipräsent und zählt zu den beliebtesten Marken der Sportler. Mit den frischen, jungen Designs bietet die lässige Kleidung außerdem optische Vorteile, die Du für Dein Outfit nutzen kannst. Dabei helfen getrennte Kollektionen für Damen und Herren, die zudem den Casual-Bereich immer weiter erschließen und das Label dadurch noch vielseitiger und erfolgreicher machen. Aktuelle Mode- und Farbtrends in seinen Kollektionen massengerecht umzusetzen, hat bei OXBOW Tradition. Mit den ""Naturally Committed""-Kollektionen setzt die Marke ein Zeichen in Sachen Umweltschutz und nachhaltiger Materialwirtschaft. Für diese Kleidungsstücke werden ausschließlich organische Baumwolle, Denimstoffe und Hanf verwendet. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Tragegefühl, gepaart mit extremer Robustheit und Haltbarkeit. Planet Sports bietet Dir eine umfangreiche Auswahl der begehrten Stücke.

Surf- und Snowboard-Wear jetzt bequem bei planet-sports.de bestellen

Das umfassende Sortiment an Sport- und Freizeitbekleidung von OXBOW bei Planet Sports ermöglicht Dir, Dich für die Wellen, die Piste und den Alltag stylisch einzukleiden. Finde Deinen Favoriten unter den Surfshorts, Bikinis, Snowboard-Jacken und Schneehosen - oder entscheide Dich für eines von vielen Tops und Shirts oder für einen kuschelig warmen und trendigen Pullover. Die Mode des Labels wird höchsten Anforderungen an Qualität, Verarbeitung und Design gerecht. Frische, junge Styles, vereint mit neuester Materialtechnologie machen jedes Teil zu einer Bereicherung Deiner Garderobe.