Dickies Pullover

Dickies-Pullover – lässig und erstaunlich vielseitig

Die schicken Pullover des texanischen Labels Dickies sind als modische Begleiter für Alltag, Freizeit und Sport schon längst zum Kult geworden. Mit ihrem schlichten, aber dennoch unverwechselbaren Design und der ausgezeichneten Bewegungsfreiheit verpassen die Teile jedem Styling eine sportive Note und glänzen durch einen lang anhalten Tragekomfort. Ob hipper Skater-Sweater oder ärmellose Hoodie-Weste – mit einem Pullover von Dickies bist Du bei allen Gelegenheiten optimal gekleidet.

Workwear in ihrer alltagstauglichen Form

Den Namen Dickies verbindet man vor allem in den Vereinigten Staaten speziell mit strapazierfähiger Militär- und Arbeitsbekleidung. Inzwischen sind die trendigen Teile der Texaner aber auch salonfähig geworden und haben den Weg in die Kleiderschränke modebewusster Street-Styler rund um den Globus gefunden.

Weite, bequeme Schnitte und ausgewählte Materialien machen die Pullover von Dickies bei Sportlern und Freizeitaktivisten gleichermaßen beliebt. Die größte Stärke der angesagten Oberteile liegt aber in ihrer Vielseitigkeit: Richtig kombiniert wird daraus beispielsweise auch ganz einfach ein cooles Outfit für den Casual Friday im Büro.

Wenn Du Wert auf besonders hochwertige Kleidung legst, die zudem auch noch richtig gut aussieht, dann ist ein Pullover von Dickies für Dich die erste Wahl.

Dickies-Pullover: klassisch-dezent oder ausgefallen bunt

Mit einem Pullover von Dickies bereicherst Du Deine Garderobe um ein modisches Basic, das auch durch seine Kombinationsvielfalt begeistern kann. Einfarbige Modelle in Grau oder Schwarz passen ausgezeichnet zu Blue Jeans und Sneakern.

Wer es etwas farbenfroher mag, für den gibt es Varianten mit bunten Prints oder extravaganten Mustern, die Du als Hoodie oder Pullunder an kälteren Tagen auch als Jacken-Ersatz über einem T-Shirt oder einem Hemd tragen kannst. Durch eine Vielzahl praktischer Details werden sie noch abwechslungsreicher: So sorgen aufgesetzte Kapuzen bei Bedarf für einen Satz heiße Ohren, während Du in der Kängurutasche am Bauch Kleinkram wie Schlüssel oder Geldbeutel sicher verstaust.

Dickies – robuste Oberbekleidung für Freizeit und Sport

Das Team von Dickies kombiniert raffinierte Schlichtheit mit hoher Qualität und einem angenehmen Tragegefühl. Wenn Du ein Kleidungsstück suchst, das ordentlich einstecken kann und dabei trotzdem richtig gut aussieht, dann ist ein Pullover der Texaner für Dich der ideale Begleiter beim Sport oder im Alltag.

Bei PLANET SPORTS findest Du eine große Auswahl verschiedener Dickies-Pullover, mit denen Du auf der Skatebahn oder beim Stadtbummel gleichermaßen für neidische Blicke sorgst. Bestelle noch heute Dein neues It-Piece!