Deal

Mach' einen coolen D.E.A.L. bei Planet Sports!

Lass' die Hosen runter! Aber nur, wenn dann coole Shorts zum Vorschein kommen, beispielsweise von D.E.A.L. International. Das Label kreiert erstklassige Modelle in den verschiedensten Couleurs, doch stets mit ausgesuchten Materialien, die Komfort ebenso gewährleisten wie Strapazierfähigkeit. Lediglich gute Stores im Fashion- und Sportbereich verkaufen die lässigen "Deals" - Planet Sports ist auch dabei!

Die Marke, der Du die Boxer-Shorts verdankst...

Noch bis in die 1980er Jahre hinein war es üblich, weiße Unterhosen aus Feinripp mit einem Eingriff zu tragen - weil es schlichtweg keine Alternativen gab. Doch dann kam D.E.A.L. International und beendete diese Tristesse. Das in einer Düsseldorfer Garage gegründete Unternehmen kombiniert seit jeher höchste Qualität und eine herausragende Passform mit abwechslungsreichen Designs und einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf diese Weise revolutionierten Inhaber Karl Heinz Rolfsmeier und sein "Team-Kollege" Greg Lusinski, der einstige Baseball-Star, eine ganze Branche. Nach wie vor gilt die Marke als DAS Boxer-Short-Original und zählt mit Millionen verkaufter Shorts zu den angesagtesten deutschen Underwear-Labels - eine Erfolgsgeschichte, die mit jeder neuen Kollektion fortgeschrieben wird.

Unterwäsche für Surfer und andere coole Jungs

Stylische Surfer-Mode zu entwerfen - dies war von Anfang an das Ziel von Rolfsmeier und Lusinski. Mit ihren Designs hoben sie sich zu Beginn ihrer Karriere stark von der breiten Masse ab - und schafften es dennoch oder gerade deshalb, sich kontinuierlich auf dem weltweiten Modemarkt zu etablieren. Bis heute fungieren als Markenzeichen vor allem die witzigen Prints, welche die Shorts zieren. Getreu dem Surfer-Look dominieren bunte Farben mit Palmen-, Hawaii- oder Blumenmotiven. Auch die karierten Boxer-Shorts überzeugen Surfer - ebenso wie Typen mit einer Vorliebe für den Casual-Look. Ein weiteres Highlight sind die Retro-Shorts, die es ebenfalls in vielen Couleurs zu kaufen gibt. Für alle Männer und natürlich auch Frauen, die ihre Boxer-Shorts lieber etwas unauffälliger tragen, hat D.E.A.L. International auch unifarbene oder nur dezent bedruckte Modelle im Angebot.

Kult-Shorts mit dem gewissen - bequemen - Etwas

Die Shorts des deutschen Labels begeistern nicht nur optisch, sondern auch hinsichtlich Bequemlichkeit. Dafür sorgt die angenehm weich verarbeitete Baumwolle, aus der die Underwear besteht. Für besonders hohen Tragekomfort sorgen zudem das weit geschnittene Bein, der geraffte Bund mit Gummizug sowie der verdeckte Eingriff mit Knopfverschluss. Abgerundet werden die Kult-Shorts durch das vorne aufgesetzte Sticklabel der Marke.

Profitiere von den lohnenden "Deals" bei Planet Sports!

Ob unifarben, gestreift, kariert oder mit außergewöhnlichen Designs versehen - bei Planet Sports findest Du eine Auswahl der speziellen Shorts, in die Rolfsmeier und Lusinski jedes Mal ein Stückchen mehr eigenes Lebensgefühl einbringen und so ihre Modelle stets verbessern!