• Gratis Versand ab 40€ (DE / AT)
  • 365 Tage kostenlose Rücksendung
  • Service-Hotline
  • 4.55/5.00

Accessoires

(8299 Artikel)

Accessoires Outlet
Filter 
Farbe
Wähle eine Farbe aus:
Preis
    1. Wähle eine Preisspanne aus:
      von
      bis
Marke
Wähle eine Marke aus:
Relevanz
Relevanz

Accessoires - die Krönung Deines Stylings

Per Definition ist ein Accessoire ein Zubehörteil, das keine Hauptfunktion übernimmt und das auch nicht unbedingt notwendig ist. Im Bereich Mode und Outfit kann man das mittlerweile so nicht mehr stehen lassen, denn Accessoires sind essenziell für Dein individuelles Styling. Erst die richtigen Accessoires sorgen für einen wirklich einzigartigen Auftritt. Grund genug, sich einmal etwas näher mit den unterschiedlichen Arten von Accessoires, die Du auch hier bei planet-sports.de in breiter Auswahl erhältst, auseinanderzusetzen. Dazu gehören zum Beispiel:

  • Mützen, Caps und Hüte,
  • Schals und Tücher,
  • Taschen,
  • Gürtel, Schmuck und Uhren.

Mützen, Caps und Hüte - angesagte und funktionale Kopfbedeckungen

Im Winter sorgt eine warme Mütze vor allem dafür, dass Du keine kalten Ohren bekommst. Deshalb darf sie aber trotzdem auch schick sein - sollte sie sogar, denn der Winter ist schließlich lang. Bommelmützen feiern zum Beispiel seit einiger Zeit ein fulminantes Revival - egal, ob unifarben oder mit flippigen Mustern: Hauptsache, die Mütze passt zu Deinem Outfit. Auch in der warmen Jahreszeit setzen Kopfbedeckungen Deinem Outfit im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf. Beanies und Barette wirken besonders lässig und Stars wie Johnny Depp haben den Fedora-Hut, der in den 1920er-Jahren ein absolutes modisches Muss für jeden Mann war, wieder salonfähig gemacht. Baseball-Caps führen seit langer Zeit die Beliebtheitsskala der Kopfbedeckungen an und passen vor allem zum urbanen Lifestyle. Wusstest Du eigentlich, dass die ersten Basecaps gar keinen Schirm hatten und total steif wie Töpfe auf dem Kopf getragen wurden? Diese Zeiten sind jedoch längst passé: Heute findest Du zahlreiche Stylische Modelle, die Deinen Look gekonnt komplettieren.

Schals und Tücher - modische Must-haves für feminine Styles

Schals und (Hals-)Tücher in allen Variationen stehen in der Damenwelt seit jeher hoch im Kurs. Wer modisch etwas auf sich hält, trägt Stoff um den Hals - und das längst nicht mehr nur im Winter! Klar, dass Du in der kalten Jahreszeit zusätzlich einen dicken Schal aus Wolle oder Fleece zum Schutz vor Wind und Wetter trägst. Dabei bist Du aber längst nicht mehr auf Omas selbst gestrickte Schals angewiesen. Mittlerweile ist eine riesige Auswahl von Schals in allen möglichen Farben und mit attraktiven Mustern, passend zu jedem Style, erhältlich. Im Frühling und Sommer schmücken sich modebewusste Ladys gern mit leichten, halbtransparenten Schals und Tüchern, etwa aus Chiffon-Stoffen, Satin oder Seide. Seit einigen Jahren sind Loop-Schals absolut im Trend. Lass auch Du Dir den Kopf verdrehen von diesen praktischen Allroundern. Besonders pfiffig und vielseitig ist ein zweifarbiger Loop, den Du je nach der Farbe Deines Oberteils mal so und mal andersherum tragen kannst.

Taschen - unverzichtbar für Ladys, im Trend für Herren

Keine Frau kommt ohne Handtasche aus - daher besitzen viele eine eigene kleine Kollektion, passend zu verschiedenen Anlässen und Outfits. Ob geräumiger Shopper, klassische Schultertasche oder kompakte Clutch für den Abend im Club - eine Tasche muss immer mit dabei sein, um die notwendigen Utensilien unterzubringen. Auch die Tasche für Herren erlebte zuletzt eine beeindruckende Renaissance und immer mehr gestandene Kerle nutzen sie - sowohl aufgrund ihrer praktischen Eigenschaften als auch wegen ihres hohen Style-Faktors.

Gürtel, Schmuck und Uhren - die i-Tüpfelchen für jedes Outfit

"Der Teufel liegt im Detail", lautet eine alte Weisheit - und das gilt nicht zuletzt auch für Dein Outfit. Was wäre dieses ohne einen passenden Gürtel mit beeindruckender und auffälliger Buckle (Schnalle)? Ganz klassisch in Leder oder als Koppel im Army-Style oder aber mit Nieten und/oder Strass besetzt sind Gürtel absolute optische Highlights. Das Tragen einer zum Outfit passenden Uhr, egal ob analog oder digital oder gar als Taschenuhr, zeugt von modischem Stilbewusstsein - ebenso wie die Auswahl von Schmuck, der zu Deinem Typ passt. Dabei muss es nicht immer Gold oder Silber sein - Edelstahl und Modeschmuck aus Glas, Kunststoff oder Naturmaterialien können einen ebenso intensiven Styling-Effekt bewirken. Unterstreiche mit passenden Accessoires Dein Outfit und Deine Persönlichkeit!